Kangoo Radio (Kabel..)

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von schlan, 27. April 2014.

1. schlan

schlan Neues Mitglied

Hallo zusammen ;-)

Ich hab da mal ne Frage..
    Habe mir vor ca. einem Jahr meinen Kangoo geholt (G1 P1)
    Radio eingebastelt und gut...Tja, da ich nie Radio gehört habe im Auto, hatte ich es auch nicht angeschlossen.
    Vor ein paar Wochen wollte ich das ändern, aber leider war kein Kabel, also Antennenkabel zu finden, dass in das Radio kommt..

Das Ding läuft sonst super, CD, USB-Stick...

Hat da jmd ne Idee?

LG :)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VEC-LOTHAR, 28. April 2014
    VEC-LOTHAR

VEC-LOTHAR Neues Mitglied

Moin Moin

Wenn du die Antenne auf dem Dach hast, ist auch im Radioschacht das Antennenkabel vorhanden. Es kann aber sein, dass der Vorbesitzer das Kabel nach oben oder nach unten weggedrückt hat. Vielleicht liegt es nun tiefer, als man vermutet. Schau nochmal nach....es findet sich bestimmt :)

Viele Grüße

Lothar

Thema:

Kangoo Radio (Kabel..)

Die Seite wird geladen...

Kangoo Radio (Kabel..) - Ähnliche Themen

1. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  2. Verkabelung Kenwood Radio -> Renault Kangoo

Verkabelung Kenwood Radio -> Renault Kangoo: Hallo. Ich möchte das Standard Radio "Update List" in unserem Renault Kangoo gegen ein Kenwood KDC-BT48DAB austauschen. Ich sehe allerdings ein...
  3. Renault Kangoo Radio

Renault Kangoo Radio: Moin ihr Lieben, ich habe einen Renault Kangoo Bj. 2000 mit einem "Tuner List 22 DC 259" Radio mit Lenkradfernbedienung und einem externen...
  4. Neues Kangoo Radio zu verkaufen

Neues Kangoo Radio zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe das Autoradio aus unserem neuen Grand Kangoo für 20 €. 4*20 Watt, Bluetooth, Freisprechanlage usw. …. (wurde gegen eine...
  5. Radio Upgrade Kangoo BJ 2010

Radio Upgrade Kangoo BJ 2010: Da ich dazu nichts eindeutiges finden konnte, wende ich mich mal hier an die Bastler. Ist es bei einem Kangoo BJ 2010 mit Navi und...