Kangoo Racer!

Diskutiere Kangoo Racer! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Naa, da staunt Ihr "NICHTKANGOOFAHRER"! :lol: In Japan werden Kangoo's auch auf der Rennstrecke eingesetzt! :rund: ;)
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
sieht auch nicht wirklich nach Racing aus, wenn der Fahrer noch Zeit hat Fotos zu machen, außerdem liegen die garnicht richtig in der Kurve :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Das kann kein Kangoo sein. Der hat das Steuer ja rechts.
Ich habe noch nie einen Kangoo mit dem Lenkrad auf der falschen Seite gesehen :totlach:
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Das kann kein Kangoo sein. Der hat das Steuer ja rechts.
Ich habe noch nie einen Kangoo mit dem Lenkrad auf der falschen Seite gesehen :totlach:

Ha... must nicht mal nach Japan fahren... komm mal in die schöne Schweiz... Die schweizer Post fährt Kangoos, und die sind mit einigen Ausnahmen, alle Rechtsgesteuert... das erleichtert den Postboten das Aussteigen, wenn sie im Dienst, auf vielbefahrenen Strassen aussteigen müssen! ;-)

Ich nehme jedoch an, Du bevorzugst, die nahe Insel (England) um die Tatsache der Rechtsgesteuerten Kangoos zu lüften... na ja, das ist für Euch Nordlichter doch näher! :lol:
 
Thema: Kangoo Racer!
Oben