Kangoo Priviligé 1.6 16V [BJ 09]

Diskutiere Kangoo Priviligé 1.6 16V [BJ 09] im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, diese Woche war es soweit. Endlich konnten wir unseren Kangoo abholen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist es ein Privilegé aus...
O

ollonois

Mitglied
Beiträge
62
Hallo,

diese Woche war es soweit. Endlich konnten wir unseren Kangoo abholen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist es ein Privilegé aus 2009 1.6 16V geworden. Beim Händler haben wir noch ein Trenngitter und eine 12V Dose mit Dauerstrom im Kofferraum nachrüsten lassen. Bisher sind wir nach den ersten Fahrten sehr zufrieden, aber ein Langzeitpraxistest steht sicher noch aus. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Da sehen die aktuellen Modelle doch recht farblos gegen aus :D
Ich denke mal den Job als Familienwagen wird er gut meistern. Der Kinderwagen passt schon mal rein.

Hier mal ein paar Bilder und Eindrücke.

http://imageshack.com/a/img199/5372/68ip.jpg
http://imageshack.com/a/img21/4030/ntd4.jpg
http://imageshack.com/a/img834/5424/ta4y.jpg
http://imageshack.com/a/img208/1796/9jee.jpg
http://imageshack.com/a/img823/6881/knua.jpg
 
O

ollonois

Mitglied
Beiträge
62
Die Freude währte nur kurz, gestern ging die Abgaskontrolleuchte an. Wie sich dann heraus stellte hatte der Marder zugeschlagen. :motz:
 
Thema: Kangoo Priviligé 1.6 16V [BJ 09]
Oben