Kangoo Privilège zu verkaufen

Diskutiere Kangoo Privilège zu verkaufen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo alle zusammen, ich wollte Euch auch kurz Bescheid geben, daß ich meinen Kangoo verkaufe. Nicht weil ich nicht zufrieden bin, nein, es wird...
A

Anonymous

Guest
Hallo alle zusammen,
ich wollte Euch auch kurz Bescheid geben, daß ich meinen Kangoo verkaufe. Nicht weil ich nicht zufrieden bin, nein, es wird ein größerer Wagen gebraucht.

Ihr könnt ihn bei Autoscout24 ansehen.
Kangoo Privilège in Wüstenbeige von 03/2009

Gruß Micha !
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ernie,
vielen Dank für die Verlinkung ! :zwinkernani:

Der Preis ist natürlich VB !

Gruß Micha !
 
A

Anonymous

Guest
Hab mal spasseshalber den Konfigurator bei Renault angeschmissen
und komme auf nen neu-Preis von 19550,-
wenn ich keine Option vergessen hab......
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
fiesie schrieb:
Hab mal spasseshalber den Konfigurator bei Renault angeschmissen
und komme auf nen neu-Preis von 19550,-
wenn ich keine Option vergessen hab......

....ja, und darauf gibt es dann noch mindestens 15% Rabatt.
Ich "befürchte" mal, ein gebrauchter Kangoo G2 (auch wenn er gut ausgestattet ist), bringt real nicht mehr als 14.000 Euronen.
Gruß Wolfgang
 
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
viel Glück, Soldat.

Warum sollte Den Jemand kaufen, wenn er für weniger Einen neuen bekommt? :confused:
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Weil man ja noch mal nachverhandeln könnte und dazu noch null Lieferzeit hätte.

Ich "befürchte" mal, ein gebrauchter Kangoo G2 (auch wenn er gut ausgestattet ist), bringt real nicht mehr als 14.000 Euronen.

Was meinste warum ich meine Kuga-Träume zunächst begraben habe...
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Schrankwand schrieb:
Was meinste warum ich meine Kuga-Träume zunächst begraben habe...

Hallo Ralf, ist mir schon klar.
Nachdem ich in der aktuellen A-B den Kuga-Vergleichstest (beim Friseur) überflogen habe, kann ich noch weniger verstehen, wie man von einem G2 auf einen Kuga wechseln würde.
Urlaubsgrüße aus Kummerland, Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
ich versuche ihn natürlich so gut wie nur irgendwie zu verkaufen. Dürfte logisch sein, oder?
Keine Wartezeit und der Neupreis lag deutlich über dem oben genannten ;-) , sonst hätte ich weniger angegeben. Außerdem, wie gesagt, VB !

Denn der Preis bei Inzahlungnahme beim Freundlichen geht gar nicht !


Gruß Micha !
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
paramedic112 schrieb:
Hallo zusammen,
ich versuche ihn natürlich so gut wie nur irgendwie zu verkaufen. Dürfte logisch sein, oder?
Keine Wartezeit und der Neupreis lag deutlich über dem oben genannten ;-) , sonst hätte ich weniger angegeben. Außerdem, wie gesagt, VB !

Denn der Preis bei Inzahlungnahme beim Freundlichen geht gar nicht !


Gruß Micha !

Micha, was ich gar nicht verstehe, wie man nach wenigen Monaten feststellt, daß das gekaufte Auto zu klein ist. Solche Überlegungen stelle ich ich doch vorm Neuwagenkauf an.
Für was hast Du Dich denn jetzt entschieden?
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe schon im Juni 2008, als ich den ersten bestellte, der ja leider im Feb.09 gestorben ist, mit einem Traffic geliebäugelt und jetzt vergrößert sich die Familie......

Ich bin auch immer noch davon überzeugt, daß der Kangoo ein feines Auto ist !!!
Leider hat er eine zu geringe Anhängelast, aber ist ein zuverlässiger Wagen, auch außerhalb der Straße.

Gruß Micha !
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

(Mein erster Beitrag!)

Unseren seit gestern bestellter Kangoo Privilege (auch in Wüstenbeige und Benziner, aber mehr Sicherheitsextras als der Gebrauchte) haben wir mit 4400 Euro Rabatt neu bekommen können (als Tageszulassung und dazu kommt noch die AW-Prämie). Bei der derzeitigen Rabattschlacht drücke ich Dir dennoch die Daumen für den Verkauf.

Gruß,
Rorro
 
A

Anonymous

Guest
paramedic112 schrieb:
Denn der Preis bei Inzahlungnahme beim Freundlichen geht gar nicht !
Gruß Micha !

Darf man mal fragen, wie der sein sollte ?
So weit sind diese Inzahlungsnahmepreise nicht weg von den tatsächlich erzielbaren. Wenn der Händler z.B. 13500 angeboten hat, dann bekommst du deinen privat niemals für deinen Preis weg, das gibt dann der Markt nicht her. Der Markt gibt sowieso momentan absolut nichts her für Gebrauchtwagenverkäufe.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Berlingoheizer schrieb:
..................Der Markt gibt sowieso momentan absolut nichts her für Gebrauchtwagenverkäufe.

Tja, die Erfahrung mußte leider auch ich machen. Alleine drei Monate warten, bis sich ein Interessierte gemeldet hat.
Und der Verkaufspreis war dann deutlich unter dem, was vor der "Wirtschaftskrise" erzielbar gewesen wäre.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Wolfgang schrieb:
Berlingoheizer schrieb:
..................Der Markt gibt sowieso momentan absolut nichts her für Gebrauchtwagenverkäufe.

Tja, die Erfahrung mußte leider auch ich machen. Alleine drei Monate warten, bis sich ein Interessierte gemeldet hat.
Und der Verkaufspreis war dann deutlich unter dem, was vor der "Wirtschaftskrise" erzielbar gewesen wäre.
Gruß Wolfgang

In einem halben Jahr oder kurz später wird die Sache noch dramatischer für junge Gebrauchte ! Dann werden Neuwagen mit riesigen Rabatten rausgeschleudert und die Gebrauchtwagenpreise fallen tiefer als bis in den Keller ! Die Vorläufer davon spürt man heute schon, aber gegen das was uns da noch blüht ist das Kindergeburtstag !
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Hilft nur eins: Auffahren bis der TÜV uns scheidet! Ob ich dann den Kuga noch erlebe? :mrgreen:
 
Thema: Kangoo Privilège zu verkaufen
Oben