Kangoo Privilège zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 4. August 2009.

1. #1 Anonymous, 4. August 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo alle zusammen,
    ich wollte Euch auch kurz Bescheid geben, daß ich meinen Kangoo verkaufe. Nicht weil ich nicht zufrieden bin, nein, es wird ein größerer Wagen gebraucht.

Ihr könnt ihn bei Autoscout24 ansehen.
    Kangoo Privilège in Wüstenbeige von 03/2009

Gruß Micha !

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

4. #3 Anonymous, 4. August 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ernie,
    vielen Dank für die Verlinkung ! :zwinkernani:

Der Preis ist natürlich VB !

Gruß Micha !

5. #4 Anonymous, 4. August 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab mal spasseshalber den Konfigurator bei Renault angeschmissen
    und komme auf nen neu-Preis von 19550,-
    wenn ich keine Option vergessen hab......

6. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

....ja, und darauf gibt es dann noch mindestens 15% Rabatt.
    Ich "befürchte" mal, ein gebrauchter Kangoo G2 (auch wenn er gut ausgestattet ist), bringt real nicht mehr als 14.000 Euronen.
    Gruß Wolfgang

7. Hecktür

Hecktür Mitglied

viel Glück, Soldat.

Warum sollte Den Jemand kaufen, wenn er für weniger Einen neuen bekommt? :confused:

8. #7 Schrankwand, 5. August 2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Weil man ja noch mal nachverhandeln könnte und dazu noch null Lieferzeit hätte.

Was meinste warum ich meine Kuga-Träume zunächst begraben habe...

9. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Ralf, ist mir schon klar.
    Nachdem ich in der aktuellen A-B den Kuga-Vergleichstest (beim Friseur) überflogen habe, kann ich noch weniger verstehen, wie man von einem G2 auf einen Kuga wechseln würde.
    Urlaubsgrüße aus Kummerland, Wolfgang

10. #9 Anonymous, 5. August 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    ich versuche ihn natürlich so gut wie nur irgendwie zu verkaufen. Dürfte logisch sein, oder?
    Keine Wartezeit und der Neupreis lag deutlich über dem oben genannten ;-) , sonst hätte ich weniger angegeben. Außerdem, wie gesagt, VB !

Denn der Preis bei Inzahlungnahme beim Freundlichen geht gar nicht !

Gruß Micha !

11. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Micha, was ich gar nicht verstehe, wie man nach wenigen Monaten feststellt, daß das gekaufte Auto zu klein ist. Solche Überlegungen stelle ich ich doch vorm Neuwagenkauf an.
    Für was hast Du Dich denn jetzt entschieden?
    Gruß Wolfgang

12. Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe schon im Juni 2008, als ich den ersten bestellte, der ja leider im Feb.09 gestorben ist, mit einem Traffic geliebäugelt und jetzt vergrößert sich die Familie......

Ich bin auch immer noch davon überzeugt, daß der Kangoo ein feines Auto ist !!!
    Leider hat er eine zu geringe Anhängelast, aber ist ein zuverlässiger Wagen, auch außerhalb der Straße.

Gruß Micha !

13. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

(Mein erster Beitrag!)

Unseren seit gestern bestellter Kangoo Privilege (auch in Wüstenbeige und Benziner, aber mehr Sicherheitsextras als der Gebrauchte) haben wir mit 4400 Euro Rabatt neu bekommen können (als Tageszulassung und dazu kommt noch die AW-Prämie). Bei der derzeitigen Rabattschlacht drücke ich Dir dennoch die Daumen für den Verkauf.

Gruß,
    Rorro

14. Anonymous

Anonymous Guest

Darf man mal fragen, wie der sein sollte ?
    So weit sind diese Inzahlungsnahmepreise nicht weg von den tatsächlich erzielbaren. Wenn der Händler z.B. 13500 angeboten hat, dann bekommst du deinen privat niemals für deinen Preis weg, das gibt dann der Markt nicht her. Der Markt gibt sowieso momentan absolut nichts her für Gebrauchtwagenverkäufe.

15. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Tja, die Erfahrung mußte leider auch ich machen. Alleine drei Monate warten, bis sich ein Interessierte gemeldet hat.
    Und der Verkaufspreis war dann deutlich unter dem, was vor der "Wirtschaftskrise" erzielbar gewesen wäre.
    Gruß Wolfgang

16. Anonymous

Anonymous Guest

In einem halben Jahr oder kurz später wird die Sache noch dramatischer für junge Gebrauchte ! Dann werden Neuwagen mit riesigen Rabatten rausgeschleudert und die Gebrauchtwagenpreise fallen tiefer als bis in den Keller ! Die Vorläufer davon spürt man heute schon, aber gegen das was uns da noch blüht ist das Kindergeburtstag !

17. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Anonymous

Anonymous Guest

Na, das hoffe ich doch mal - dann wird zugeschlagen :)

19. #17 Schrankwand, 10. August 2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Hilft nur eins: Auffahren bis der TÜV uns scheidet! Ob ich dann den Kuga noch erlebe? :mrgreen:

Thema:

Kangoo Privilège zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Kangoo Privilège zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo 1.2 Privilege

Renault Kangoo 1.2 Privilege: Also kurz zu meiner Person: bin 40, Beamter, verheiratet, 4(!!!) Labrador Retriever. Hobbie: Rettungshundearbeit (Fast schon ein Nebenjob)...
  2. Ich bitte um Hilfe zur Kaufentschdg Kangoo 1,6 16V Privilège

Ich bitte um Hilfe zur Kaufentschdg Kangoo 1,6 16V Privilège: Servus miteinander, ich bin der Leo und hab mir heute einen Kangoo angeschaut, probegefahren und bis Montagabend reservieren lassen. Mein...
  3. Renault Kangoo 1,6 16V Privilege

Renault Kangoo 1,6 16V Privilege: Hier schon mal ein Bild von unserer Neuerwerbung. Steht noch beim Händler. Gibt´s aber erst am 16.02.2006, wegen Zulassung und AHK. :-(...
  4. Innenraumgeblaese Kangoo

Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  5. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...