kangoo Ölwanne wechseln

Diskutiere kangoo Ölwanne wechseln im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, ich bin gerade dabei meine Ölwanne bei meinem Kangoo 1.4 Bj. 2001 (K7J) zu tauschen. Jetzt habe ich sie los nur kann sie nicht raus! Weil...
K

kombicamper

Neues Mitglied
Beiträge
1
Moin, ich bin gerade dabei meine Ölwanne bei meinem Kangoo 1.4 Bj. 2001 (K7J) zu tauschen. Jetzt habe ich sie los nur kann sie nicht raus! Weil der träger unterm Auto im weg ist. Gibt es eine Möglichkeit die Wanne zu entfernen ohne den Motor raus/an zu haben? Bringt es was den Träger unten zu lösen und die wann da irgendwie raus zu fummeln?

mfg kombicamper
 
A

Anonymous

Guest
Das könnte dir vielleicht
*Link gelöscht*

Editiert von Berlingoheizer: Link gelöscht, Bitte Nutzungsbedingungen beachten !
 
Thema: kangoo Ölwanne wechseln
Oben