kangoo mit autogas- wer hat erfahrung?

Diskutiere kangoo mit autogas- wer hat erfahrung? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin neu beim HDK-forum, aber nicht neu als fahrerin von HDK, mein berlingo diesel hatte leider kürzlich einen motortotalschaden und...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich bin neu beim HDK-forum, aber nicht neu als fahrerin von HDK,
mein berlingo diesel hatte leider kürzlich einen motortotalschaden und ich bin auf der suche nach seinem nachfolger.
die neuen "aufgeblasenen" berlingos und partner gefallen mir nicht so, ich mag grade, dass die relativ kleinen fahrzeuge so viel raum bieten und nicht allzu massig daherkommen.
so hab ich die zwerge unter den hdk gefunden: fiat fiorino, citroen nemo oder peugeot tipper. so ganz überzeugen sie mich aber auch nicht, sind eben doch im kofferraum ein bisschen kürzer.

da bin ich eben auf kangoos mit lpg gestoßen (hatte schon mal einige jahre einen kangoo). ich bin beruflich bedingt jährlich mit mindestens 30Tkm dabei und habe bisher meistens diesel gefahren.
wo liegen die unterschiede? sind die werkstätten allgemein mit lpg-fahrzeugen vertraut? werden die reparaturen grundsätzlich teurer (so heisst es doch meist, dass ersatzteile für diesel zumeist teurer sind als für benzin).

würde mich über diesen oder jenen freundlichen ratschlag freuen, sowohl zu den kleinen hdks als auch zum lpg-kangoo und grüße erstmal als neue alle hier im forum - firda
 
Thema: kangoo mit autogas- wer hat erfahrung?
Oben