Kangoo Luxe Bestelldauer?

Diskutiere Kangoo Luxe Bestelldauer? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nachdem wir letztes Jahr unseren 2008 gekauften Kangoo G2 gegen einen neuen Be Bop getauscht haben gibts dieses Jahr wieder einen neuen...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
nachdem wir letztes Jahr unseren 2008 gekauften Kangoo G2 gegen einen neuen Be Bop getauscht haben gibts dieses Jahr wieder einen neuen Kangoo und zwar in der Ausstattungsvariante Luxe mit Vollaustattung. Kann mir jemand sagen wie lange derzeit die Bestellzeit ist? Wir möchten ihn nächste Woche bestellen.

Vielen Dank
 
A

Anonymous

Guest
Das kann er und hat er schon... aber ich wäre für eine Info dankbar wie lange es wirklich gedauert hat. Wenn ich eine neue Küche kaufe, habe ich auch noch nie was anderes als "es dauert ca. 8 Wochen" gehört.. gestimmt hat das nie :)
 
F

Flip89

Mitglied
Beiträge
28
Bei uns hat es 10 Wochen gedauert, bei der Bestellung hatte der Computer 4 Wochen ausgespukt (Okt 2011 / Luxe 1,6 Autom.)

VG aus dem Rheinland
 
A

Anonymous

Guest
Siehste.. ähnlich wie bei mir.. etwas über 5 Wochen soll es dauern..
 
Thema: Kangoo Luxe Bestelldauer?
Oben