Kangoo Luxe Bestelldauer?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 18. März 2012.

1. #1 Anonymous, 18. März 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    nachdem wir letztes Jahr unseren 2008 gekauften Kangoo G2 gegen einen neuen Be Bop getauscht haben gibts dieses Jahr wieder einen neuen Kangoo und zwar in der Ausstattungsvariante Luxe mit Vollaustattung. Kann mir jemand sagen wie lange derzeit die Bestellzeit ist? Wir möchten ihn nächste Woche bestellen.

Vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loxley

loxley Mitglied

Ich glaube, diese Frage kann Dir qualifiziert ein Renault-Händler beantworten.

4. #3 Anonymous, 27. März 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Das kann er und hat er schon... aber ich wäre für eine Info dankbar wie lange es wirklich gedauert hat. Wenn ich eine neue Küche kaufe, habe ich auch noch nie was anderes als "es dauert ca. 8 Wochen" gehört.. gestimmt hat das nie :)

5. Flip89

Flip89 Mitglied

Bei uns hat es 10 Wochen gedauert, bei der Bestellung hatte der Computer 4 Wochen ausgespukt (Okt 2011 / Luxe 1,6 Autom.)

VG aus dem Rheinland

6. #5 Anonymous, 30. März 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Siehste.. ähnlich wie bei mir.. etwas über 5 Wochen soll es dauern..

Thema:

Kangoo Luxe Bestelldauer?

Die Seite wird geladen...

Kangoo Luxe Bestelldauer? - Ähnliche Themen

1. Kangoo Luxe gebraucht

Kangoo Luxe gebraucht: Hallo zusammen, nach Jahren mit einem "normalen" Kombi sind wir wieder auf den Geschmack eines HDK, im speziellen eines Kangoo gekommen. Da wir...
  2. Innenraumgeblaese Kangoo

Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  3. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  4. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  5. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...