Kangoo - Kult in Japan

Diskutiere Kangoo - Kult in Japan im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe heute mal wieder ein wenig im Netz gestöbert und bin auf den Artikel hier gestoßen...
Natic

Natic

Mitglied
Beiträge
353
Ich habe heute mal wieder ein wenig im Netz gestöbert und bin auf den Artikel hier gestoßen: http://www.ceo-wissen.de/2016/millionster-renault-kangoo-ii-rollt-nach-japan.html
Bereits 1.000.000 Kangoo 2 wurden gebaut :bravo: Und warum geht der Jubiläumswagen nach Japan :confused:

In Japan wurden letztes Jahr zwar nur 1679 Kangoo verkauft, das entspricht aber einem Drittel aller Renaults in Japan. Und es gibt sogar regelmäßig Sondermodelle. Und was ist das "Kangoo Jamboree", das jährlich am Mount Fuji stattfindet?
Hier habe ich ein Video von 2015 gefunden:

So viele Kangoo auf einem Haufen (über 1000) und so schöne Farben 8)

Noch ein paar Bilder von den farbenfrohen japanischen Sondermodellen :p:

http://dcms.renault.jp/images/common/limited-car/kangoo_actif_paysage.png

http://www.renault.jp/images/305/kangoopaysagemvpc.jpg

http://www.renault.jp/images/305/coulermainbnr.png

http://www.renault.jp/images/305/top750300.png
 
Thema: Kangoo - Kult in Japan
Oben