Kangoo (KC) Türschloss rechts ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 7. Juli 2011.

  1. #1 Anonymous, 7. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    habe seit neuestem das Problem, daß sich der Knopf auf der Beifahrerseite nicht mehr runterdrücken lässt.

    Hatte bisher teilweise Probleme, daß die ZV nach dem verriegeln per FB sofort wieder aufgesprungen ist, hatte aber keine Ahnung wo der Fehler genau lag.

    Jetzt ist es aber wohl klar welches Schloss schuld war.

    Habe eben die Verkleidung runter gehabt, konnte aber nichts erkennen außer daß der Fehler wohl im Schloss selbst liegt.

    Da man den Knopf nicht runter drücken kann blockiert anscheinend im Schloss (ZV-Servo?) etwas.

    Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    MfG

    Lobo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi,

    also ob das schloss was hat kannst du ja schnell festellen. lässt sich das schloss mit dem schlüssel schließen? also bewegen? dann ist das schloss in ordnung und du hast definitiv einen defekt an der mechanik. wenn nichts zu sehen ist, kann es sein dass der servozylinder feststeckt.
    probier mal ob du den ausbauen kannst und ob er sich von hand bewegen lässt.
     
Thema:

Kangoo (KC) Türschloss rechts ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Kangoo (KC) Türschloss rechts ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Renault.....und sein Kangoo

    Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  4. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

    Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  5. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...