Kangoo kaufen? Meinungen!

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 15. November 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo.
    Mir wurde für knapp 5 k€ ein Kangoo mit LKW Zulassung angeboten. Der Wagen hat 60.000 km gelaufen. Die Schlüsselnummer ist 3333/air
    Aber niemand kann mir sagen, was der für eine Feinstaubplakette bekommen würde.
    Wäre nett, wenn mir da jemand was zu sagen könnte.
    Interessant wäre für mich auch eine allgemeine Meinung:
    Was ist sonst dazu zu sagen - überteuert? Worauf sollte ich achten, wenn ich mir den Wagen anschaue? LKW Zulassung pro/contra...

Danke & Gruß,
    Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. logicalman

logicalman Mitglied

kommt drauf an:

wenn sich der Wagen 12 Jahre lang jeweils 5000 km p.a. im Kurzstrecken-Stadtverkehr gelaufen ist und die Schweller schon durchgerostet sind: ja

wenn der Vorbesitzer die km binnen eines Jahres als Langstrecken-Autobahn-km runtergespult hat: Super-Sonderangebot!

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ups - hier noch das Datum:
    EZ 11/2007

Andreas

5. Hecktür

Hecktür Mitglied

hast du keine Bilder? ist ein wenig so, als sollte ich DICH beurteilen ob du evtl sportlich bist :)

6. Flip89

Flip89 Mitglied

Hast Du mal deine Versicherung gefragt, was die an Prämie wollen.. Klein-LKW sind manchmal echt übel was das angeht...

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

Anonymous Guest

Also der ist im Jahr etwa 140 Euro günstiger als unser jetziger Kangoo - wird auf 700 Euro/Jahr kommen. Vorteil: Man muss keine Fahrer angeben und es gibt keine Kilometerbeschränkung im Jahr. Steuer ist im Gegensatz zu jetzt sehr viel günstiger - 170 Euro statt 500 Euro.

Noch was Anderes: ist eigentlich die LKW Version des Kangoo irgendwie anders gebaut (Bremsen, Federung)? Oder besteht der Unterschied nur auf dem Papier?

9. Dachfalter

Dachfalter Neues Mitglied

Aufpassen! Mit der Lkw-Zulassung unterliegst Du auch gewissen (uU gravierenden) Einschränkungen: Mit Anhänger darfst Du am Sonn- und Feiertag nicht fahren. Kommst Du im Hängerbetrieb auf ein gesamtes zgG (also zgG Auto und Anhänger zusammen) auf über 3500kg darfst Du im "Lkw-Überholverbot" nicht überholen.

Thema:

Kangoo kaufen? Meinungen!

Die Seite wird geladen...

Kangoo kaufen? Meinungen! - Ähnliche Themen

1. Kangoo G2 gebraucht kaufen / dci1.5 105

Kangoo G2 gebraucht kaufen / dci1.5 105: Hallo, ich habe nun meinen Berlingo 2 HDI75 Advance nun verkauft und suche einen neuen gebrauchten HDK für unsere 4köpfige Familie. Da ich damals...
  2. Neues Kangoo Radio zu verkaufen

Neues Kangoo Radio zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe das Autoradio aus unserem neuen Grand Kangoo für 20 €. 4*20 Watt, Bluetooth, Freisprechanlage usw. …. (wurde gegen eine...
  3. Kangoo Carpe Diem-Sets zu verkaufen!

Kangoo Carpe Diem-Sets zu verkaufen!: Hallo! Ich habe zwei neue unbenutzte und ungeöffnete Carpe Diem -Sets! 1. 1xFaltbett 1x Jalousienset Artikel-Nr. 77 01 376 279 2. 1xFaltbett...
  4. Zu verkaufen: Camping-Bett-Ausbau für Kangoo Campus 5/2005

Zu verkaufen: Camping-Bett-Ausbau für Kangoo Campus 5/2005: Hallo, da wir unseren Kangoo verkauft haben, möchten wir auch unseren selbstgebauten Camping-Bettausbau verkaufen. Deshalb bitte ich das jetzt...
  5. Kangoo Stahlfelgen mit Originalradkappen zu Verkaufen

Kangoo Stahlfelgen mit Originalradkappen zu Verkaufen: Ich verkaufe 4 Stück 15´´x 6´´ Stahlfelgen für Originalbereifung 195/65 R15 mit Original Radkappen. (Ohne Reifen) Mit den Felgen und Kappen ist...