Kangoo Je´taime 1.6 8v

Diskutiere Kangoo Je´taime 1.6 8v im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute , haben uns am WE einen Kangoo G2 Je´taime 1.6 8v gekauft. Probefahrt war super und die Familie war glücklich wegen des riesigen...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute ,
haben uns am WE einen Kangoo G2 Je´taime 1.6 8v gekauft.
Probefahrt war super und die Familie war glücklich wegen des riesigen Platzangebotes .
Und der Preis stimmte .
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Modell gibt es etwas zu beachten ?
Ist der Motor selbstverständlich mit Pflege langlebig ?

Gruß Michael
 
K

Kangoo2011

Mitglied
Beiträge
148
Hi Micha!

Erstmal Glückwunsch zum Kangoo und herzlich Willkommen hier.
Ich habe auch noch nicht so die Erfahrungen mit dem Kangoo. Bin aber bis jetzt (4 Wochen) total zufrieden und es macht immer noch Spaß wie am ersten Tag. Zu meckern habe ich eigentlich nur die etwas "grobe" Schaltung und die wohl etwas unter dimensionierte Kupplung.

Die heutigen Motoren werden mit soviel Knowhow und engen Toleranzen gefertigt, die halten im Normalfall ein ganzes Autoleben durch. Eher verabschiedet sich die Karosserie. Egal welche Marke. Und Montagsautos sowie Rückrufaktionen sind wohl von jedem Hersteller bekannt.

Also stets gute Fahrt und toi toi toi ....

Grüße

Norman
 
A

Anonymous

Guest
hi ,
ich habe meinen auch erst 5Wochen
und noch keine Sorgen (hoff es bleibt so)

Gruß
Michael
 
S

siriusXT

Mitglied
Beiträge
20
Moin,

also mein 1.6 8v hat nun die 5.000 Km Marke überschritten und keinerlei Probleme (Sollte ja auch beim Neuwagen nicht anders sein). Würde mich aber auch interessieren, wie das mit höheren Laufleistungen aussieht.

Gruß
Frank
 
A

Anonymous

Guest
Gratulation zum neuen Kangoo !!

Ich habe meinen Kangoo jetzt 10 Tage und bin voll zufrieden mit dem. Hoffe das wir unsere Autos noch über die 250000KM Marke alle bekommen werden. Aber bestimmt !! :lol:
 
A

Anonymous

Guest
andi - mainz schrieb:
Gratulation zum neuen Kangoo !!

Ich habe meinen Kangoo jetzt 10 Tage und bin voll zufrieden mit dem. Hoffe das wir unsere Autos noch über die 250000KM Marke alle bekommen werden. Aber bestimmt !! :lol:


wir alle zusammen bestimmt :rund: :rund: :rund:

Gruß
Michael
 
Thema: Kangoo Je´taime 1.6 8v
Oben