Kangoo Je´taime 1.6 8v

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 5. April 2011.

1. #1 Anonymous, 5. April 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute ,
    haben uns am WE einen Kangoo G2 Je´taime 1.6 8v gekauft.
    Probefahrt war super und die Familie war glücklich wegen des riesigen Platzangebotes .
    Und der Preis stimmte .
    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Modell gibt es etwas zu beachten ?
    Ist der Motor selbstverständlich mit Pflege langlebig ?

Gruß Michael

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kangoo2011, 5. April 2011
    Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

Hi Micha!

Erstmal Glückwunsch zum Kangoo und herzlich Willkommen hier.
    Ich habe auch noch nicht so die Erfahrungen mit dem Kangoo. Bin aber bis jetzt (4 Wochen) total zufrieden und es macht immer noch Spaß wie am ersten Tag. Zu meckern habe ich eigentlich nur die etwas "grobe" Schaltung und die wohl etwas unter dimensionierte Kupplung.

Die heutigen Motoren werden mit soviel Knowhow und engen Toleranzen gefertigt, die halten im Normalfall ein ganzes Autoleben durch. Eher verabschiedet sich die Karosserie. Egal welche Marke. Und Montagsautos sowie Rückrufaktionen sind wohl von jedem Hersteller bekannt.

Also stets gute Fahrt und toi toi toi ....

Grüße

Norman

4. Hecktür

Hecktür Mitglied

neidisch bin :cry:

5. #4 Anonymous, 6. April 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hi ,
    ich habe meinen auch erst 5Wochen
    und noch keine Sorgen (hoff es bleibt so)

Gruß
    Michael

6. siriusXT

siriusXT Mitglied

Moin,

also mein 1.6 8v hat nun die 5.000 Km Marke überschritten und keinerlei Probleme (Sollte ja auch beim Neuwagen nicht anders sein). Würde mich aber auch interessieren, wie das mit höheren Laufleistungen aussieht.

Gruß
    Frank

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 6. April 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Gratulation zum neuen Kangoo !!

Ich habe meinen Kangoo jetzt 10 Tage und bin voll zufrieden mit dem. Hoffe das wir unsere Autos noch über die 250000KM Marke alle bekommen werden. Aber bestimmt !! :lol:

9. #7 Anonymous, 6. April 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

wir alle zusammen bestimmt :rund: :rund: :rund:

Gruß
    Michael

Thema:

Kangoo Je´taime 1.6 8v

Die Seite wird geladen...

Kangoo Je´taime 1.6 8v - Ähnliche Themen

1. Innenraumgeblaese Kangoo

Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  2. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  3. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...