Kangoo II Verzurrschienen und Trennnetz

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Dirk, 17. Mai 2014.

  1. Dirk

    Dirk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wir haben seit vergangener Woche einen neuen Kangoo II, Bj 2010, ich glaube Happy Family (?). Vorher hatten wir einen Kangoo I Kaleido, der uns jahrelang treu überall hingebracht hat und Unmengen an Gepäck transportiert hat :). Der alte Kango hatte einen grossen Vorteil, er hatte hinten oben links und rechts Verzurrschienen. An diesen war das Trenngitter befestigt und noch viel wichtiger, man konnte super Koffer seitlich hochstapeln und von oben nach unten fest verzurren. So etwas vermisse ich am neuen Kangoo. Hier mal ein Bild eines Kangoos mit diesen ich sag mal Schienen dazu. http://pic1.autoscout24.net/images-big/ ... 181cb8c410

    So nun meine beiden Fragen:

    a) Gibt es solche Schienen oder ähnliches zum nachrüsten für den Kangoo II? Und wenn ja wo?
    b) könnt ihr mir ein Trennnetz empfehlen welches stabil, ich denke mal über die hinteren Befestigungen der Gurte befestigt wird?

    Danke für Eure Tips und allzeit gute Fahrt.

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo II Verzurrschienen und Trennnetz

Die Seite wird geladen...

Kangoo II Verzurrschienen und Trennnetz - Ähnliche Themen

  1. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  2. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

    Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  3. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Renault.....und sein Kangoo

    Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...