Kangoo II: Trennnetzhalterungen

Diskutiere Kangoo II: Trennnetzhalterungen im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich suche ganz dringend für den neuen Kangoo, die Halterungen, um das Trennnetz oben einzuhängen. Hat jemand die zufällig über oder...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich suche ganz dringend für den neuen Kangoo, die Halterungen, um das Trennnetz oben einzuhängen.
Hat jemand die zufällig über oder will gegen die "Kleiderhaken" tauschen?

Mfg Maik
 
A

Anonymous

Guest
Haken

werden die nicht mit dem Neuen Netz mitgeliefert? Oder hast Du ein hakenloses Netz?

LG,M.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich weiß nicht, ob die mit dem Netz geliefert werden. Auf jeden Fall kann man sie so ordern.
Ich habe das Netz über eBay gekauft und da waren keine Halterungen dabei und bin davon ausgegangen, dass es ähnlich wie beim Kangoo I befestigt wird.
 
A

Anonymous

Guest
ebay

Ja, Geiz ist geil. ;-)

Soweit ich weiß, ist es wie folgt.

- Kangoo mit Gepäcknetz bestellt : Gepäcknetzhaken

- Kangoo ohne G. bestellt: keine Gepäcknetzhaken verbaut

Würde mich wundern wenn die jemand übrig hätte. Am besten bestellst Du Dir bei Deinem Renault-Händler ein paar Haken, bin mal gespannt was die kosten!

LG,M. :)
 
A

Anonymous

Guest
Das kann ich dir sagen:

Die Haken für oben kosten 33,65 Euro pro Stück. Also x 4 = 134,60 Euro.
Wenn man ganz viel Pech hat, braucht man für unten die Halterungen auch noch, die kosten 40,65 / Stück. Allerdings braucht man davon nur 2 = 81,30 Euro.
Das Netz selber gibt es bei Renault auch nur einzeln und das kostet 189,30 Euro. Macht alles in allem: 405,20 Euro.

Mfg Maik
 
A

Anonymous

Guest
Ui...

Das ist ja unglaublich :shock:

Es gab irgendwo mal einen Thread daß sich jemand das Netz bei Renault bestellt hat und dann mit den entsprechenden Haken bekommen hat.

Vielleicht fragst Du mal bei einem anderen Händler nach?

405€ finde ich allerdings ziemlich happig...

Viel Glück!!! :zwinkernani:

LG,M. :)
 
Thema: Kangoo II: Trennnetzhalterungen
Oben