Kangoo II - kommt ein 4x4?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 9. Juni 2008.

  1. #1 Anonymous, 9. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    nur mal interessehalber (hab ja grad den Kangoo II angeschafft, mir reicht Frontantrieb), ist vom neuen auch eine Allradversion geplant? Weiß wer was? Ich denke, der alte 4x4 hat ja viele Freunde gefunden, da müsste Renault doch daran gelegen sein, diesen Kundenstamm auch mit dem neuen Modell zu halten... oder?
    Grüße,
    Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 13. Juni 2008
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Soweit ich gehört habe, soll es keinen neuen 4 x 4 geben...
     
  4. #3 Anonymous, 13. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schade. Das Auto war ja die perfekte Paarung aus Platzangebot, (eingeschränkter) Gelände/Schlechtwegetauglichkeit und günstigem Preis... und gerade der Kangoo II hätte bei seiner gewonnenen Größe und dem verbesserten Komfort eine schöne preiswerte Alternative zu manch einem SUV werden können :jaja:
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    39
    Und da Autokonzerne halt mit spitzem Bleistift rechnen, hams den 4X4 eingestellt, zu wenig Profit, zu viele Reparaturen, ich glaub nicht, daß Renault sich noch mal drauf einläßt.
    Von meinen Erfahrungen mit dem Berlingo Allradumrüster Dangel will ich hier gar nicht reden...
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo II - kommt ein 4x4?

Die Seite wird geladen...

Kangoo II - kommt ein 4x4? - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt wohl der Kangoo 3?

    Wann kommt wohl der Kangoo 3?: Was meint Ihr, wird der aktuelle Kangoo noch mal Veränderungen bekommen (Facelift)? Oder kommt bald ein ganz neuer? Gruß Wolfgang
  2. Kommt noch mal ein Facelift beim Kangoo?

    Kommt noch mal ein Facelift beim Kangoo?: Was meint Ihr? Wird Renault den Kangoo noch einmal "auffrischen"? Nachdem PSA den Berlingo/Partner einen weiteren Facelift spendiert hat (und eine...
  3. Neuer Kangoo kommt 2015

    Neuer Kangoo kommt 2015: Da sind nun also die ersten Infos und das erste Foto: http://www.caradisiac.com/Le-nouveau-Ka ... -72632.htm Was mir beim "überfliegen" des...
  4. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  5. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

    Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...