Kangoo II: Klimaautomatik ab sofort bestellbar

Diskutiere Kangoo II: Klimaautomatik ab sofort bestellbar im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, gestern bin ich nochmal beim FRH aufgeschlagen, um über die Inzahlungnahme meines jetzigen Autos zu verhandeln. Ein trauriges...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

gestern bin ich nochmal beim FRH aufgeschlagen, um über die Inzahlungnahme meines jetzigen Autos zu verhandeln. Ein trauriges Kapitel, deswegen dazu lieber nichts ;-)

Da es in den Benelux-Ausführungen des Kangoo II bereits die Option "Upgrade auf Klimaautomatik" gibt, hab ich nochmal nachgefragt, ob es das denn auch in Deutschland geben wird. Seine Antwort: ab sofort bestellbar, allerdings nur für Ausstattungsvariante Privilège und in Kombination mit dem Easy-Paket. Aufpreis für die Klimaautomatik (zusätzlich zum Easy-Paket!) ist dann 400 EUR (Listenpreis).

Fazit: wer's haben will, muss dafür einigermassen tief in die Tasche greifen...
 
Thema: Kangoo II: Klimaautomatik ab sofort bestellbar
Oben