Kangoo II in gelber Lackierung gesucht

Diskutiere Kangoo II in gelber Lackierung gesucht im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe Kangoo-Fahrer, wer hat von Euch schon einen neuen Kangoo II in gelber Lackierung gesehen. Suche realistische Bilder - mein Händler hat...
A

Anonymous

Guest
Liebe Kangoo-Fahrer,

wer hat von Euch schon einen neuen Kangoo II in gelber Lackierung gesehen.
Suche realistische Bilder - mein Händler hat nicht einmal eine Lackprobe parat.

Danke im vorraus
 
A

Anonymous

Guest
Daisy hat so einen und ich bald auch...

Hallo Labello 1963,
wie witzig!
Ich habe vor zwei Tagen einen gesehen. (Aber einen "alten"... )
Bei IKEA,
und mich sozusagen verliebt....
Habe mir danach *sogleich* nach wochenlanger Suche einen eben solchen, allerdings in alter Bauart, (Kangoo Campus) in der herrlichen Farbe "Zitrusgelb 396" bestellt!

Mit der vom Händler angebotenen Farbkarte (meiner hatte so einen Ordner) in senffarben...konnte ich nämlich auch nichts anfangen

Hier im Forum gibt es eine Nutzerin Daisy 06, deren Kangoo hat die selbe Farbe.
Auch in natura: mir gefällts.
Meiner Meinung nach sehr wie das gelb der deutschen Briefpost, sonnig und fröhlich.
Guck mal hier, da siehst Du ein Foto:
http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=1430
Ansonsten half mir noch die google Bildersuche mit citrusgelb:
http://druifiana.dr.funpic.de/fotos/Bett11.jpg
https://ssl.serianserver.de/auto-werbes ... 0902-3.jpg
Gruß,
Finjen
editiert:
O.K.,
merke grade, dass ich Dir in meiner Vorfreude auf mein neues Auto nicht richtig geantwortet habe, Du wolltest ja nicht wissen, wie die Farbe aussieht, sondern wie der NEUE Kangoo in der Farbe aussieht... :-(
*...Asche auf mein Haupt...*
Aber die Farbe ist am Kangoo II bestimmt genau so schnuckelig...
Sorry, Finjen :oops:
 
A

Anonymous

Guest
In gelb könnte mir der neue Kangoo 2 auch gefallen! Suche auch händeringend ein Bild von einem neuen, gelben Kangoo!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
meinst Du dieses gelb hier.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
das Blütengelb ist es

ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich bereits den zweiten Kangoo I in zitrusgelb in Besitz habe.

Mein Interesse ist wegen der Farbabweichung (nun Blütengelb) geschäftlich begründet.

Ich habe mit meinen gelben Kangoo Rapid + Werbeaufdruck überall Aufsehen.

Brauche deshalb Life-Bilder vom Kangoo II in Blütengelb!
 
A

Anonymous

Guest
Re: das Blütengelb ist es

labello1963 schrieb:
Brauche deshalb Life-Bilder vom Kangoo II in Blütengelb!
Die scheint es leider (noch) nicht zu geben. Trotz vielem googlen...
 
A

Anonymous

Guest
Hi labello1963, falls Deine Frage noch aktuell ist: Habe seit drei Tagen meinen Kangoo II Expression in blütengelb. Bei Interesse schick mal ne PN mit deiner E-Mail-addi, dann kriegst Du "Life-Bilder".
GRüße,
Stefan
 
Thema: Kangoo II in gelber Lackierung gesucht
Oben