Kangoo II in gelber Lackierung gesucht

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 8. Mai 2008.

  1. #1 Anonymous, 8. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Liebe Kangoo-Fahrer,

    wer hat von Euch schon einen neuen Kangoo II in gelber Lackierung gesehen.
    Suche realistische Bilder - mein Händler hat nicht einmal eine Lackprobe parat.

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 8. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Daisy hat so einen und ich bald auch...

    Hallo Labello 1963,
    wie witzig!
    Ich habe vor zwei Tagen einen gesehen. (Aber einen "alten"... )
    Bei IKEA,
    und mich sozusagen verliebt....
    Habe mir danach *sogleich* nach wochenlanger Suche einen eben solchen, allerdings in alter Bauart, (Kangoo Campus) in der herrlichen Farbe "Zitrusgelb 396" bestellt!

    Mit der vom Händler angebotenen Farbkarte (meiner hatte so einen Ordner) in senffarben...konnte ich nämlich auch nichts anfangen

    Hier im Forum gibt es eine Nutzerin Daisy 06, deren Kangoo hat die selbe Farbe.
    Auch in natura: mir gefällts.
    Meiner Meinung nach sehr wie das gelb der deutschen Briefpost, sonnig und fröhlich.
    Guck mal hier, da siehst Du ein Foto:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=1430
    Ansonsten half mir noch die google Bildersuche mit citrusgelb:
    http://druifiana.dr.funpic.de/fotos/Bett11.jpg
    https://ssl.serianserver.de/auto-werbes ... 0902-3.jpg
    Gruß,
    Finjen
    editiert:
    O.K.,
    merke grade, dass ich Dir in meiner Vorfreude auf mein neues Auto nicht richtig geantwortet habe, Du wolltest ja nicht wissen, wie die Farbe aussieht, sondern wie der NEUE Kangoo in der Farbe aussieht... :-(
    *...Asche auf mein Haupt...*
    Aber die Farbe ist am Kangoo II bestimmt genau so schnuckelig...
    Sorry, Finjen :oops:
     
  4. #3 Anonymous, 8. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In gelb könnte mir der neue Kangoo 2 auch gefallen! Suche auch händeringend ein Bild von einem neuen, gelben Kangoo!
     
  5. #4 helmut_taunus, 9. Mai 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    meinst Du dieses gelb hier.
    Gruss Helmut
     
  6. #5 Anonymous, 9. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  7. #6 Anonymous, 9. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das Blütengelb ist es

    ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich bereits den zweiten Kangoo I in zitrusgelb in Besitz habe.

    Mein Interesse ist wegen der Farbabweichung (nun Blütengelb) geschäftlich begründet.

    Ich habe mit meinen gelben Kangoo Rapid + Werbeaufdruck überall Aufsehen.

    Brauche deshalb Life-Bilder vom Kangoo II in Blütengelb!
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 13. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: das Blütengelb ist es

    Die scheint es leider (noch) nicht zu geben. Trotz vielem googlen...
     
  10. #8 Anonymous, 2. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi labello1963, falls Deine Frage noch aktuell ist: Habe seit drei Tagen meinen Kangoo II Expression in blütengelb. Bei Interesse schick mal ne PN mit deiner E-Mail-addi, dann kriegst Du "Life-Bilder".
    GRüße,
    Stefan
     
Thema:

Kangoo II in gelber Lackierung gesucht

Die Seite wird geladen...

Kangoo II in gelber Lackierung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Renault.....und sein Kangoo

    Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  4. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

    Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  5. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...