Kangoo-Hummy stellt sich vor :)

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 8. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    so da melde ich mich jetzt gleich hier im Forum an und schreibe mal etwas kurz zu mir:

    Fahrzeug:
    Renault Kangoo (Neustes Modell)

    Ziel:
    zu Zweit durch die verschiedensten Länder fahren als rolendes Hotel

    Hochdachkombierfahrungen:
    mehrere Reisen zu zweit mit Fahrten mit bis zu 3800 km im Trabant Kombi durch Europa als rolendes Hotel

    Meine ersten Beiträge:
    Frankreich 3 Wo. Rundreise zu 2. im Kangoo Reisetips gesucht - http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=6949

    Renault Kangoo (Neustes Modell) Stauraum erhöhte Liegefläche - http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=6947

    Renault Kangoo (Neustes Modell) Hängezelt an Heckklappe - http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=6948

    Gruß.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hummy, erstmal :willkommen: und viel Spass hier

    Also beim Trabbi passt der begriff Hochdach aber garnicht und Kombi ist da auch geschmeichelt, aber Ich find Trabbi Kombi super und irgendwann hole ich mir auch noch so ein Ding :jaja:
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Hummy,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke f[ das herzliche Wilkommen!

    Danke für das Herzliche Willkommen! :)

    Für unsere Anfänge hat der Trabi Kombi gereicht um damit durch Europa zu fahren, zwar etwas beengt aber dafür umso mehr Abenteuer! :) Und meist war man damit überall der Mittelpunkt auf jedem Parkplatz. Wenn ich für jedes Foto von unserem Trabi ein Euro bekommen hätte während des Urlaubes wäre der Urlaub bezahlt gewesen ;-) Grins.
    Aber die Fotos waren natürlich umsonst!

    Der tollste Urlaub im Trabi war 17 Tage komplette Dänemarkrundreise!
    Wenn es gewünscht wird kann ich mal im Herst dazu einen Reisebericht geben. Ein unvergesliches Erlebniss!

    Da jetzt aber größere Touren anstehen habe ich mir den Kangoo 2 geholt.
    Und der muss noch jetzt ganz schnell auf Urlaubsauto umgebaut werden.
    Und dann suche ich ja noch Reisetipps für Frankreich.
    Geplant ist eine Umrundung von Frankreich entlang der Küsten.
    Wenn die Zeit zu knapp wird, wird die Tour geteilt in zwei Touren und nächstes Jahr dann der Rest angesehen

    Im Norden möchte ich mir ansehen:
    Mont-Saint-Michel - http://de.wikipedia.org/wiki/Mont-Saint-Michel



    Dann im südlichen Teil:
    Mont Ventoux (Berg 1912m) - http://de.wikipedia.org/wiki/Mont_Ventoux
    Mont Blanc - http://de.wikipedia.org/wiki/Mont_Blanc
    Viaduc de Millau - http://de.wikipedia.org/wiki/Viaduc_de_Millau
    Pont du Gard - http://de.wikipedia.org/wiki/Pont_du_Gard

    Gruß Kangoo-Hummy.


    PS:
    Wie bekomme ich den mein Bildchen unter meinen Namen?
    Habe mir da was passendes zu meinem Namen zusammengeschnitten ;-) GRINS.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie bekomme ich den ein Bildchen unter meinen Namen?

    PS:
    Wie bekomme ich den ein Bildchen unter meinen Namen?
    Habe mir da was passendes zu meinem Namen zusammengeschnitten GRINS.
     
  7. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    und auch von mir ein :willkommen:

    Peter

    P.S.: Bild unter dem Usernamen stehen nur den Superusern zu,
    siehe SUPERUSER
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo-Hummy stellt sich vor :)

Die Seite wird geladen...

Kangoo-Hummy stellt sich vor :) - Ähnliche Themen

  1. Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor

    Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor: Hallo, ich bin ein erfahrener Renault Kangoonaut. Fahre aktuell einen G1Ph1 (KC0W), 1.2 16V Privilège, EZ 05.2002, D90 Vert Mousse, seit 07.2012...
  2. Gerade den EV200 bestellt

    Gerade den EV200 bestellt: Hallo zusammen, haben gerade den NV200 bestellt :rund: Bekommen Ihn im nächsten Jahr, wollte schon mal anfragen wegen den Schlafmöglichkeiten....
  3. Poodle stellt sich vor...

    Poodle stellt sich vor...: Hallo Ihr! Seit Tagen "krame" ich hier und im Netz schon rum.... Ich habe noch keinen Hochdach... aber vielleicht bald.... Ich überlege gerade mir...
  4. Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor

    Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor: Hallo, Peugeot hat mit dem Ende von Euro 5 den Bipper Tepee wegfallen lassen. In Frankreich wird er weiter angeboten, wie auch der Citroen Nemo....
  5. Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?

    Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?: Hallo, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe: Am 01.04. hab ich einen NV200 Evalia Tekna 110 DPF (5 Sitze, wir sind nur zu zweit) bestellt....