Kangoo hoppelt

Diskutiere Kangoo hoppelt im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hey, seit einer Weile habe ich das Problem, dass mein kangoo 1.6 16V in Rechtskurven bei ca. 60-100km/h unter Last anfängt zu hoppeln. Die ganze...
S

stifto

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hey,

seit einer Weile habe ich das Problem, dass mein kangoo 1.6 16V in Rechtskurven bei ca. 60-100km/h unter Last anfängt zu hoppeln. Die ganze Karosse verfällt in Schwingungen. Im Lenkrad merke ich jedoch nichts davon.
Ich habe einmal Reifen von vorne nach hinten getauscht um eine Unwucht auszuschliessen. Ausserdem habe ich vorne Federn und Stoßdämpfer erneuert und vorne rechts das Radlager und die Antriebswelle getauscht. Bisher hat aber nicht das Verhalten geändert.
Hab ihr noch Ideen was das sein könnte? Such ich an der falschen Stelle?

Grüße
Stefan
 
G

georgius

Mitglied
Beiträge
20
Ich hätte eher bei den hinteren Stoßdämpfern gesucht. Bin allerdings kein Profi
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
vielleicht mal das Nashorn hinten rausnehmen. Der hat ja seinen Spaß hinten drin :lol:
ciao
 
Thema: Kangoo hoppelt
Oben