Kangoo HF 2009 geht einfach aus...

Diskutiere Kangoo HF 2009 geht einfach aus... im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wie haben seit letztem Jahr März einen Kangoo Happy Familie Bj 2009 und sind bisher sehr sehr zufrieden mit diesem. Der Kangoo hatte nur...
T

triangolum

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo,
wie haben seit letztem Jahr März einen Kangoo Happy Familie Bj 2009 und sind bisher sehr sehr zufrieden mit diesem.
Der Kangoo hatte nur einen Vorbesitzer mit jährlicher Durchsicht und Pflege vom Autohaus.
Nun zu unserem Problem mit unserem Diesel.

Seit einer Woche spinnt nun unser Hochdachkombi. Wir kamen in der Nacht na h Hause und am anderen Morgen viel uns auf das Standlicht an gewesen war. Zudem hat er den Radio Code verloren gehabt. Wir dachten erst das wir etwas angelassen hatten und die Batterie leer war nur sprang er an und lief sauber. Doch in den Tagen darauf verlor er weiterhin den Radio Code und fing an kurz nach dem Start im Leerlauf oder auch schon beim Fahren im Gang 1 einfach auszugehen und komplett den Strom (alle Anzeigen weg) zu verlieren. Danach zeigt er alles an beim Neustart um dann ruhig und sauber wieder zu laufen ohne das was gewesen wäre.

Da wir eh mit unserem Diesel zur Durchsicht müssen (sind leicht drüber) wollten wir hier Fragen was dies sein könnte. Im Motorraum ist nichts lose oder anderweitig beschädigt zu sehen. Wir wohnen im Wald und müssen daher durch große Pfützen. Kann hier ein Wasserschaden vorliegen?
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
triangolum schrieb:
Hallo,
wie haben seit letztem Jahr März einen Kangoo Happy Familie Bj 2009 und sind bisher sehr sehr zufrieden mit diesem.
Der Kangoo hatte nur einen Vorbesitzer mit jährlicher Durchsicht und Pflege vom Autohaus.

Hallo und herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :)

Und Glückwunsch zum Kangoo :)

Gruß Wolfgang
 
T

triangolum

Neues Mitglied
Beiträge
18
Wir haben den Fehler gefunden gehabt.
Es war ein loses Kabel sowohl an der Batterie wie auch an einem anderen Motorteil.
Seit dem Schnurrt er wieder.

Die Durchsicht hat im übrigen 340€ gekostet gehabt beim Vertragspartner.
Wir sind weiterhin sehr zufrieden mit unserem Kangoo HF. :)
 
AGL

AGL

Mitglied
Beiträge
58
triangolum schrieb:
Wir haben den Fehler gefunden gehabt.
Es war ein loses Kabel sowohl an der Batterie wie auch an einem anderen Motorteil.
Seit dem Schnurrt er wieder.

Die Durchsicht hat im übrigen 340€ gekostet gehabt beim Vertragspartner.
Wir sind weiterhin sehr zufrieden mit unserem Kangoo HF. :)

herzlich Willkommen & Glückwunsch zum Kangoo :!:

Und danke für die Info! Gut zu wissen woran es lag.
 
P

Pampahüpfer

Mitglied
Beiträge
53
Da wünsch ich Euch dass er weiterhin schnurrt. Wir hatten dasselbe Problem. Waren in 3 verschiedenen Garagen aber keiner hat den Fehler gefunden. Vor 4 Wochen stand er ganz... tot... mause... *heul*... nun geht er wohl nach Afrika oder so :(
 
Thema: Kangoo HF 2009 geht einfach aus...
Oben