Kangoo HF 2009 geht einfach aus...

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von triangolum, 11. Januar 2014.

  1. #1 triangolum, 11. Januar 2014
    triangolum

    triangolum Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie haben seit letztem Jahr März einen Kangoo Happy Familie Bj 2009 und sind bisher sehr sehr zufrieden mit diesem.
    Der Kangoo hatte nur einen Vorbesitzer mit jährlicher Durchsicht und Pflege vom Autohaus.
    Nun zu unserem Problem mit unserem Diesel.

    Seit einer Woche spinnt nun unser Hochdachkombi. Wir kamen in der Nacht na h Hause und am anderen Morgen viel uns auf das Standlicht an gewesen war. Zudem hat er den Radio Code verloren gehabt. Wir dachten erst das wir etwas angelassen hatten und die Batterie leer war nur sprang er an und lief sauber. Doch in den Tagen darauf verlor er weiterhin den Radio Code und fing an kurz nach dem Start im Leerlauf oder auch schon beim Fahren im Gang 1 einfach auszugehen und komplett den Strom (alle Anzeigen weg) zu verlieren. Danach zeigt er alles an beim Neustart um dann ruhig und sauber wieder zu laufen ohne das was gewesen wäre.

    Da wir eh mit unserem Diesel zur Durchsicht müssen (sind leicht drüber) wollten wir hier Fragen was dies sein könnte. Im Motorraum ist nichts lose oder anderweitig beschädigt zu sehen. Wir wohnen im Wald und müssen daher durch große Pfützen. Kann hier ein Wasserschaden vorliegen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo und herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :)

    Und Glückwunsch zum Kangoo :)

    Gruß Wolfgang
     
  4. triangolum

    triangolum Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben den Fehler gefunden gehabt.
    Es war ein loses Kabel sowohl an der Batterie wie auch an einem anderen Motorteil.
    Seit dem Schnurrt er wieder.

    Die Durchsicht hat im übrigen 340€ gekostet gehabt beim Vertragspartner.
    Wir sind weiterhin sehr zufrieden mit unserem Kangoo HF. :)
     
  5. AGL

    AGL Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    herzlich Willkommen & Glückwunsch zum Kangoo :!:

    Und danke für die Info! Gut zu wissen woran es lag.
     
  6. #5 Pampahüpfer, 3. März 2014
    Pampahüpfer

    Pampahüpfer Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Da wünsch ich Euch dass er weiterhin schnurrt. Wir hatten dasselbe Problem. Waren in 3 verschiedenen Garagen aber keiner hat den Fehler gefunden. Vor 4 Wochen stand er ganz... tot... mause... *heul*... nun geht er wohl nach Afrika oder so :(
     
Thema:

Kangoo HF 2009 geht einfach aus...

Die Seite wird geladen...

Kangoo HF 2009 geht einfach aus... - Ähnliche Themen

  1. Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009

    Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009: Hallo! Ich biete Euch einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für den Kangoo und vermal Citan ab Baujahr 2009(?). Waren auf unserem Kangoo drauf...
  2. Renault Kangoo 2009 Anhängerkupplung AHK

    Renault Kangoo 2009 Anhängerkupplung AHK: Hallo, hat jemand seinem Kangoo diese hier...
  3. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  4. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

    Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  5. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...