Kangoo Heckklappe Manuell öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 30. Oktober 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,wie kann man bei einem Kangoo mit Heckklappe und ohne Schloß die Heckklappe öffnen?
    Mit dem Schlüssel geht es ja nicht,da anstelle eines Schloßes nur ein Plastikteil dran ist!
    Ist ein Kangoo von 2002 Phase 1 mit 5 Türen.
    Dankeschön

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eiermann

eiermann Mitglied

Hallo,

normalerweise mit dem Funkschlüssel (wenn vorhanden), sonst mit dem Schlüssel die Fahrertür, und die Zentralverriegelung öffnen, und dann den Griff in der Heckklappe benutzen.
    Ein Griff zum öffnen sollte schon da sein. :)
    Man kann auch die Zentralverriegelung über den Schalter in der Mittelkonsole entriegeln. Sollte die Heckklappe nicht entriegelt werden, muss wohl die Innenverkleidung der Heckklappe entfernt wer und dann der Fehler gesucht werden :-(

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,Plip ist 2X vorhanden.Heckklappe will aber nicht,auch nicht aus der Mittelkonsole heraus!
    Ist von innen ein Griff zum öffnen da?
    Da muss ich mal genauer schauen.
    mfg

5. schlan

schlan Neues Mitglied

Hallo,

hast du eine Klappe gefunden?
    Mein Kangoo hat nämlich keine und ich bin nun am überlegen, wie ich das Problem lösen soll

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo Heckklappe Manuell öffnen ?

Die Seite wird geladen...

Kangoo Heckklappe Manuell öffnen ? - Ähnliche Themen

1. Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016

Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016: Hallo zusammen, Das Thema gab es schon mal, aber ohne Ergebnis. Hat inzwischen einer so einen Abstandshalter gefunden oder selbst gefertigt? Meine...
  2. Heckklappen-Abstandshalter Kangoo

Heckklappen-Abstandshalter Kangoo: Hallo Zusammen, hat von Euch jemand so ein Teil für den Kangoo (Bj 2012)? Gekauft oder selbst gemacht? Oder eine Idee für die Umsetzung?...
  3. SUCHE Fahrrad Heckklappenträger Kangoo/Citan

SUCHE Fahrrad Heckklappenträger Kangoo/Citan: Hallo, suche einen Heckklappenträger für 2 Fahrräder im Umkreis 76185 100km Gruß Mike
  4. Innenraumgeblaese Kangoo

Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  5. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...