Kangoo Heckklappe Manuell öffnen ?

Diskutiere Kangoo Heckklappe Manuell öffnen ? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo,wie kann man bei einem Kangoo mit Heckklappe und ohne Schloß die Heckklappe öffnen? Mit dem Schlüssel geht es ja nicht,da anstelle eines...
A

Anonymous

Guest
Hallo,wie kann man bei einem Kangoo mit Heckklappe und ohne Schloß die Heckklappe öffnen?
Mit dem Schlüssel geht es ja nicht,da anstelle eines Schloßes nur ein Plastikteil dran ist!
Ist ein Kangoo von 2002 Phase 1 mit 5 Türen.
Dankeschön
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hallo,

normalerweise mit dem Funkschlüssel (wenn vorhanden), sonst mit dem Schlüssel die Fahrertür, und die Zentralverriegelung öffnen, und dann den Griff in der Heckklappe benutzen.
Ein Griff zum öffnen sollte schon da sein. :)
Man kann auch die Zentralverriegelung über den Schalter in der Mittelkonsole entriegeln. Sollte die Heckklappe nicht entriegelt werden, muss wohl die Innenverkleidung der Heckklappe entfernt wer und dann der Fehler gesucht werden :-(
 
A

Anonymous

Guest
Hi,Plip ist 2X vorhanden.Heckklappe will aber nicht,auch nicht aus der Mittelkonsole heraus!
Ist von innen ein Griff zum öffnen da?
Da muss ich mal genauer schauen.
mfg
 
S

schlan

Neues Mitglied
Beiträge
11
Hallo,

hast du eine Klappe gefunden?
Mein Kangoo hat nämlich keine und ich bin nun am überlegen, wie ich das Problem lösen soll
 
Thema: Kangoo Heckklappe Manuell öffnen ?
Oben