Kangoo"gentil"

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 6. Januar 2007.

  1. #1 Anonymous, 6. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo aus München
    Habe einen interessanten Ausbau für den Kangoo,(ähnlich dem Zooom),von der Firma C-tech entdeckt.Hat jemand erfahrung damit?

    Gruß I-C-E
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 8. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausbau

    Nee, das nich, aber ich kenne die Seite und finde es auch recht interessant; für irgendeine version will ich mich dieses Jahr auch entscheiden - vieleicht hilft mir dei CMT in Stuttgart demnächst weiter. ;-)
     
  4. #3 Anonymous, 8. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Ausbau

    Also auf der Ausstellerliste habe ich nichts dergleichen gefunden. Kein C-Tech, kein Zooom.
     
  5. #4 Anonymous, 8. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab die Seite über Google ;"kangoo gentil"gefunden
    Gruß I-C-E
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo"gentil"