Kangoo G2 / Intelligentes Dachträgersystem / T-Nut Adapter

Diskutiere Kangoo G2 / Intelligentes Dachträgersystem / T-Nut Adapter im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten morgen zusammen, wir haben nun seit 3 Monaten unseren G2 - soweit alles bestens. Aber: Hat schon einmal jemand versucht auf das...
A

Anonymous

Guest
Guten morgen zusammen,
wir haben nun seit 3 Monaten unseren G2 - soweit alles bestens. Aber: Hat schon einmal jemand versucht auf das "intelligente Dachträgersystem" etwas mit Hilfe von T-Nut Adaptern zu befestigen ? Wir kommen einfach nicht an die Schienen heran, denn normalerweise schiebt man das ja von der Seite rein, aber beim Kangoo geht das ja nicht.

Danke,
Stefan :confused:
 
A

Anonymous

Guest
Ich nutze die Reling intensiv aber nur für meine Dachbox. Was willst du denn mit den Adaptern befestigen?
 
Thema: Kangoo G2 / Intelligentes Dachträgersystem / T-Nut Adapter
Oben