Kangoo G2 als Langversion (Grand Kangoo)?

Diskutiere Kangoo G2 als Langversion (Grand Kangoo)? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Gibt es Infos ob der Kangoo G2 auch als Langversion, also als Grand Kangoo gebplant ist oder ob es sogar schon einen Termin gibt? Im Prnzip eine...
L

loxley

Mitglied
Beiträge
29
Bis zum etwa 5. Mai gab es den Grand Kangoo in mehreren Versionen auf französischer Renault-Seite.
Seit diesem Datum kann ich ihn dort nicht mehr finden. Den Maxi gibt es immer noch als Lieferwagen.
 
labello1963

labello1963

Mitglied
Beiträge
125
Mir sind die Einführung des Grand Kangoo auch alles andere als normal!

Die schleichende Umstellung der Grand Kangoo Seite bei renault.de sowie die wechselnde Preisliste nach 4 Wochen dazu das schwarze (Leichen)fahrzeug als Bildmaterial gibt mir zu denken.

Ob MB mit dem Citan Renault unter Druck setzt doch etwas am angestaubten Äußeren zu tun? Zeit wär es schon lang.

Vielleicht kommt er auch gar nicht - bestellbar ist er jedenfalls bei meinen Händler noch nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Seit einer Woche ist er bestellbar. Verkauft haben ihn wohl schon einige, aber erst letzte Woche hat Renault auf einer Händlerveranstaltung mitgeteilt das er jetzt bestellbar wäre.
 
Thema: Kangoo G2 als Langversion (Grand Kangoo)?
Oben