Kangoo G1: Display von Radio ausbauen, Verkleidung tauschen?

Diskutiere Kangoo G1: Display von Radio ausbauen, Verkleidung tauschen? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, habe einen Kangoo (1. Generation). Habe mir ein neues Radio gekauft und bestelle bald den Lenkradadapter. Das Display im Amaturenbrett...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

habe einen Kangoo (1. Generation). Habe mir ein neues Radio gekauft und bestelle bald den Lenkradadapter.

Das Display im Amaturenbrett brauche ich dann nicht mehr.

Das Display hängt ja in einer Verkleidung, welche mit 2 Schrauben befestigt ist.

Kann man diese ausbauen und dann eine andere Verkleidung ohne Display einbauen?

Gibt es sowas?

Grüße ZEUS
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Re: Kangoo G1: Display von Radio ausbauen, Verkleidung tausc

ZEUS schrieb:
Hallo,

habe einen Kangoo (1. Generation). Habe mir ein neues Radio gekauft und bestelle bald den Lenkradadapter.

Das Display im Amaturenbrett brauche ich dann nicht mehr.

Das Display hängt ja in einer Verkleidung, welche mit 2 Schrauben befestigt ist.

Kann man diese ausbauen und dann eine andere Verkleidung ohne Display einbauen?

Gibt es sowas?

Grüße ZEUS

Die Verkleidung und das Display ist einzeln und kann mann Ausbauen bei den ersten Kastenwagen war an der stelle
eine Verkleidung mit Zettelklemme verbaut vielleicht gibt es sowas noch.

Bis denne, paul
 
Thema: Kangoo G1: Display von Radio ausbauen, Verkleidung tauschen?
Oben