Kangoo Forum und persönliche Angriffe-hab mich verabschiedet

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Anonymous, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 6. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,liebe Gemeinde,
    hab mich so ebend aus dem Kangooforum verabschiedet-nachdem der Admin,keinen "Handlungsbedarf" sieht!!!Jetzt bleib ich nur noch Euch erhalten-gefällt mir hier sowieso besser.Ich hoffe,das sich hier noch einige andere Kangoos einfinden!!!
    Gruß,Beule-der sehr entäuscht vom Kangoo-Forum(Admin) ist :cry:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 6. April 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Also Beutel, ich freue mich natürlich, dass du dieses Forum hier besser findest, aber ein Rückzug ist der falsche Weg.

Nur weil eine Person Ärger macht.....
    Der Kerl freut sich doch jetzt bestimmt.

Ich glaube, ich würde in dem Forum aktiv bleiben,
    diese eine Person einfach ignorieren und dann bei einem persönlichen Treffen ansprechen und die Sache ggf. ausdiskutieren.

Aber wenn du nur noch hier aktiv sein möchtest, habe ich natürlich nichts dagegen 8)

4. #3 Anonymous, 6. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Beule,

auch ich finde es schade das du dich aus dem Kangooforum verabschiedet hast. Gut, was da alles so in letzter Zeit geschrieben worden ist, war, gelinde ausgedrückt, nicht immer ganz "nett".
    Und jetzt sei mir bitte nicht böse, wenn ich sage das zu der Sache immer mindesten ZWEI gehören.

Was ich damit meine??
    Es kommt sehr darauf an WIE ich auf bestimmte Dinge reagiere um mich nicht selber ins AUS zu schießen. Das es dich extrem in den Fingern gejuckt hat, da ein paar "passende" Antworten zu platzieren, kann ich sehr gut verstehen. Mit deinen Antworten kann sich aber so manch einer nicht zufrieden geben. Dazu gehöre ich auch. (Das soll jetzt nicht heisen, das ich mit den andern Beiträgen zu der Sache einverstanden bin!)

Und warum schreibt er das denn nun schon wieder? Aus Erfahrung, denn:
    Auf der Arbeit hab ich auch so einen besonders liebenswürdigen Kolegen, bei dem ich dieses "taktische Verhalten" notgedrungen lernen mußte. (Das ist zwar jetzt nicht unbedingt mit einem Forum zu vergleichen, aber glaub mir, da ist es absolut notwendig.)

Hoffe, du weist was ich damit sagen will, denn es ist nicht so ganz einfach in dieser Situation die richtigen Worte zu finden.

Gruß
    Jochen

5. #4 Anonymous, 6. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Vorredner,
    also das mit dem Kangooforum steht für mich devinitiv fest.Ich kann meinen Kangoo,bis auf die letzte Schraube selber zerlegen.Ich hab meinen Zahnriemen selbst gewechselt und hab mich mit dem Auto bis ins letzte Detail "angefreundet".Lange bevor es das Kangooforum gab.Ich bin damals darauf gestoßen und fand es sehr gut,das es noch mehr "eifrige"Schrauber gab und gibt.Auch der Ideereichtum einiger Schrauber hat mich teilweise tief beindruckt,so das ich davon selbstverständlich auch provitiert habe.Man lernt halt nie aus und wenn es eine Sache einfacher zu reparieren geht,nehme ich dankend solche Vorschläge an.Was ich in den Jahren nie in diesem Forum geschafft habe,ist jemanden aufgrund meiner "Äußerrungen" zu vergraulen oder zu beleidigen.Das ich mit einer Person in diesem Forum Streß hatte,ist nicht auf meinem Mist gewachsen.Übrigens hat diese Person,nachweislich geschafft 4 Personen aus diesem Forum zu "entsorgen"(jetzt 5).Ich bin übrigens auch kein "Tuning-Freund",nur weil ich einen Bullenfänger besitze.Ich werde von dieser Person halt gerne so dagestellt,weil ich es mir angemaßt habe und mich darüber gefreut habe,das der Bullenfänger von Gesetzeswegen,halt doch dran bleiben darf.Deshalb bin ich glaube ich noch kein "potenzieller Mörder",wie mir unterstellt wurde.Auch bin ich kein Tuning-Freund,nur weil ich im Forum für jemanden Partei ergriffen habe,der wissen wollte,wie er seinen Kangoo "Lauter"machen kann.Der jenige ist auch nicht mehr im Forum unterwegs,nachdem er die "(un)passende"Antwort von dieser Person erhalten hatte.Ich stehe aber dazu,das jeder sein Auto so "fertig"machen sollte wie er will.Wenn das dann noch gut gelungen ist,klatsche ich gerne Beifall.Das ist mir dann ziemlich egal,ob das sein muß,oder ob das irgendeinen Nutzen bringt.Das ist tollerant wie ich meine.Es ist mir auch ziemlich egal,was im Kangooforum von mir gedacht wird.Fakt ist,das ich mit meinen Tips schon jede Menge Leuten dort geholfen habe.Ob ich nun der Buhmann bin oder nicht,ist mir auch ziemlich egal.Das einzige was mir nicht egal ist,wie diese Person dort auch weiterhin mit "Andersdenkenden" rumspringt und rumspringen wird.Aber auch das soll nicht mehr mein Problem sein,denn wie gesagt ich kenn meinen Kangoo mittlerweile in und auswendig!!!
    P.S.:das ich bei der betreffenden Person mittlerweile "überreagiert"habe,bereue ich auch nicht.Wer so überhebliche und menschenverachtende Kommentare und Links veröffentlicht,muß mit solchen Reaktionen rechnen.
    Gruß,Beule,der sich hier pudelwohl fühlt!!! :mrgreen:

6. #5 Big-Friedrich, 6. April 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Na denn.....
    Ich freue mich, dass du dich für dieses Forum hier entschieden hast.
    Wir können jeden Kangoo-Fahrer gebrauchen und einen, der soviel Ahnung von der Technik hat, ist bestimmt auch den anderen HDK´s vorteilhaft :shock:

Ich möchte aber noch einmal betonen, dass es sich bei dem Ärger im Kangoo-Forum nur um eine bestimmte Person dreht.
    Das Forum allgemein, die meisten User und auch der Admin sind sehr nett und echt in Ordnung. So, DAS wollte ich noch mal loswerden.

7. #6 Anonymous, 6. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Und wenns denn recht ist, sollten wir diese Aktion an der Stelle hier beende. (Ich meine nur dies Thema)

Nochmals: Nichts für ungut!

Gruß Jochen, der sich hier und da schon mal so seine Gedanken macht :roll:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 6. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Big Friedrich,
    dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.Ich hoffe für das Kangoo-Forum,das es auch so bleibt!!!

10. #8 Big-Friedrich, 6. April 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Euer Wunsch ist mir Befehl :D

Somit ist dieses Thema geschlossen.
    Meine Antworten mehr möglich.

Thema:

Kangoo Forum und persönliche Angriffe-hab mich verabschiedet

Die Seite wird geladen...

Kangoo Forum und persönliche Angriffe-hab mich verabschiedet - Ähnliche Themen

1. Kangoo Forum aus F (Kangoo Ausbau)

Kangoo Forum aus F (Kangoo Ausbau): Hallo Bastler und Camper, im Mykangoo Forum habe ich diesen interessanten Link entdeckt: http://kangoo-attitude.easyforum.fr/t56 ... u-cap-nord...
  2. Innenraumgeblaese Kangoo

Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  3. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  4. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  5. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.