Kangoo Forum aus F (Kangoo Ausbau)

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Wolfgang, 17. Oktober 2013.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sascha1982

sascha1982 Mitglied

:shock: wie ein französisches 3-stern-hotel, auch von der Technik und dem design her

4. Fire-82

Fire-82 Mitglied

Vorallem die Boxen links und Rechts oben finde ich interesant. Sind das Sonder anfertigungen oder gibt/gab es sie so zu kaufen??

5. IRE3208

IRE3208 Mitglied

Die gab es beim alten Kangoo.

Ich finde solche "Urlaubsvehikel" klasse! Schade das sowas bei mich nich machbar ist. :cry:

Grüße
    Torsten

6. Fire-82

Fire-82 Mitglied

Ich fahre noch einen alten darum fragte ich.

Via S3 von unterwegs.

7. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

Wie Torsten schrieb, gab es die beim alten.

Manchmal kannst Du die als "Flugzeugboxen" z.B. bei Ebay erhalten. Was an Befestigungsmaterial notwendig ist, weiß ich nicht.

Aber Achtung, wer ein Netz für ohne Boxen hat, brauch mit Boxen ein neues und andere Befestigungsschienen.

Schönes Wochenende

Peter

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tidi

tidi Neues Mitglied

Guten Tag zusammen,

in meinem 10. Jahr mit dem mittlerweile 3. Kangoo (1 x G1 Ph1, 2 x G1 Ph2) habe ich neulich im NAchbarforum einen Ausbau erstanden, der absolut campingtauglich ist:

Ein C-Tech Ausbau, der vom Vorbesitzer über 10 Jahre modifiziert / optimiert und mit 4 köpfiger Besatzung ausgiebig genutzt wurde (mit dem 4 x 4 und Standheizung bis in den hohen Norden).
    Auf dem Bild fehlt der linke Teil der Verlängerung zum Schlafen.
    Die Fahrzeugbreite wird komplett ausgenutzt, die Hochschränke bieten in Kombination mit den seitlich Staufächern jede Menge Platz und Isomatten mit Saugnäpfen zum Abdunkeln der Scheiben waren auch dabei.
    Die Schlaffläche ist eigentlich eben, die rechte Erhöhung resultiert aus einer zusätzlichen Platte, damit die Zarges Box (aus Alu) drunter passt.

Der Riesenvorteil:
    Man kann mit 5 Personen in den Urlaub fahren und wenn man nur zu zweit ist, sogar im Auto essen.
    Ansonsten kommt der Tisch hinten dran (wenn die Klappe offen ist), einfach genial!

http://www.campingvan.de/kangoo-alt.html

Das Ganze ist rückstandsfrei rückbaubar und ist momentan auf dem Dachboden eingelagert.
    In Kombination mit dem Fahrradträger für die AHK bin ich flexibel wie selten zuvor und der Einbau dauert gemütlich eine halbe Stunde.

Ich freu mich auf die nächste Campingsaison!
    Vor gefühlten Ewigkeiten hatte ich mal eine Dielectric Box, die jedoch längst nicht so komfortabel nutzbar war.

Viele Grüße

tidi

10. metischo

metischo Neues Mitglied

hey hallo
    kannst mir mal sagen was du für ein fahrradträger hast
    ich such noch einen und finde da nicht das was ich mir so vorstelle

Thema:

Kangoo Forum aus F (Kangoo Ausbau)

Die Seite wird geladen...

Kangoo Forum aus F (Kangoo Ausbau) - Ähnliche Themen

1. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  2. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  3. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  4. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  5. CITAN extralang oder Grand Kangoo

CITAN extralang oder Grand Kangoo: Hallo Hochdachkombi Gemeinde, ich plane einen neuen CITAN zu kaufen. Aber was spricht eigentlich dagegen einen Grand Kangoo zu kaufen? Das...