Kangoo Drehstabfeder

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 9. Juni 2011.

1. #1 Anonymous, 9. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi, letzte Woche ist bei meinem treuen Packesel die Drehstabfeder hinten links gebrochen. Die Teilesuche im Internet gestaltet sich etwas schwierig. Ich will beide Seiten ersetzen aber die scheinen einen unterschiedlichen Durchmesser zu haben. Die eine hat 26mm, die konnte ich noch finden, aber die andere (gebrochene) hat etwas um die 29mm.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 9. Juni 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    keine Ahnung von den Kangoo Drehstabfedern, aber
    den Kango gibt es doch in mehreren Ausfuehrungen, speziell in mehreren zulaessigen Beladungsversionen, als PKW, Kasten und Kasten fuer mehr Zuladung, und Kasten lang. Vermutlich sind die unterschiedlichen Federn fuer diese Versionen optimiert.
    Gruss Helmut

4. #3 Anonymous, 18. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hi, danke noch für die Info. Unterdessen hab ich die Feder wieder hinbekommen. Ersatzeil bestellt, und losgeschraubt. Das alte Teil war so verrostet das ich es in der Mitte durchflexen musste. Dann konnte ich eine Hälfte herausschlagen. Die andere saß so fest das ich sie nur mit Hilfe eines Schneidbrenners und Kältesprays extrem mühsam lösen konnte. Echt übel...

Thema:

Kangoo Drehstabfeder

Die Seite wird geladen...

Kangoo Drehstabfeder - Ähnliche Themen

1. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  2. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  3. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  4. CITAN extralang oder Grand Kangoo

CITAN extralang oder Grand Kangoo: Hallo Hochdachkombi Gemeinde, ich plane einen neuen CITAN zu kaufen. Aber was spricht eigentlich dagegen einen Grand Kangoo zu kaufen? Das...
  5. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...