Kangoo Campus

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 25. Juli 2010.

1. #1 Anonymous, 25. Juli 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

unser alter Kangoo wurde uns leider zerstört, er war Baujahr 2000, 1.4, 75 PS und einige Schnickschnacks... jetzt kaufen wir uns einen Campus 1.2, Baujahr 2008, ohne alles :neutral: Weiß jemand, ob man die vorderen Ablagen aus dem alten Kangoo in den Campus umbauen kann?

Und was ich hier im Forum nicht verstehe: was ist damit gemeint, wenn von "Kangoo 2" die Rede ist oder "Kangoo 1", wozu gehört denn der Campus Baujahr 2008?

Viele Grüße,
    retsina

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 25. Juli 2010
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Hallo retsina, herzlich Willkommen!

Eigentlich müßte es richtig heißen: Kangoo Generation 2, Phase I :jaja:
    Der G1 wurde in 2 (?) Phasen gebaut.

Solltest du noch die "alte" Ur-Kangoo Form meinen, wäre ein 2008er
    Modell mit Sicherheit ein G1, Phase II

meiner

ist mit Modelljahr 2009 ein typischer G2, Phase 1 :top:

Welcher, ganz ehrlich, mit dem Ur-Kangoo wenig gemein hat...

4. #3 Anonymous, 25. Juli 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für den Willkommensgruß, aber ich bin eigentlich gar nicht neu hier, ich musste mich nur ganz neu anmelden, mein account war scheinbar abgelaufen... schade

In diesem Thread hier sieht man noch unseren jetzt leider von unserer Nachbarin in Schrott verwandelten Kangoo http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=3998&highlight=hundebox - ich hoffe, die Box passt auch in den neuen :)

Und danke für deine Erklärungen, zu welcher Gruppe gehört denn nun aber mein Campus mit Erstzulassung 3/2008?

Viele Grüße

5. #4 Thomas_Kangoo, 25. Juli 2010
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

G1 Phase II.

6. opelaner

opelaner Mitglied

retsina erst mal Hallo mir ging es genau so
    war auch schon mal Angemeldet und habe mich
    aber nicht jedes mal eingelogt. :oops:
    Deshalb wurde mein Acount (zu recht gelöscht) was soll mann mit Karteileichen :shock:
    Passiert mir nur einmal.

Aber zu deiner Frage welche Ablagen (Mehrzahl :confused: ) meinst du.

Bis denne Paul

7. #6 Anonymous, 25. Juli 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich meine die vorne oberhalb vom Fahrer- und Beifahrersitz, also da, wo auch die Sonnenblenden angebracht sind, und dann noch direkt über dem Beifahrersitz... tut mir leid, wenn ich das nicht genauer erklären kann, haben die vielleicht spezielle Namen?

Viele Grüße
    retsina

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hecktür

Hecktür Mitglied

du meinst die Baguetterie :lol: . Die passt

10. #8 Anonymous, 25. Juli 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja klar, die Baguetterie, die mein ich :) Danke!! Und wenn die dann auch noch passt... farblich zwar nicht, aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen.

Thema:

Kangoo Campus

Die Seite wird geladen...

Kangoo Campus - Ähnliche Themen

1. Zu verkaufen: Camping-Bett-Ausbau für Kangoo Campus 5/2005

Zu verkaufen: Camping-Bett-Ausbau für Kangoo Campus 5/2005: Hallo, da wir unseren Kangoo verkauft haben, möchten wir auch unseren selbstgebauten Camping-Bettausbau verkaufen. Deshalb bitte ich das jetzt...
  2. Kangoo Campus Wartungsintervall ?

Kangoo Campus Wartungsintervall ?: ich habe im september 2009 meinen neuen kangoo campus bekommen. aus dem service- und garantieheft werde ich nicht ganz schlau. der campus ist...
  3. Innenraumgeblaese Kangoo

Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  4. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  5. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...