Kangoo Campus

Diskutiere Kangoo Campus im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, unser alter Kangoo wurde uns leider zerstört, er war Baujahr 2000, 1.4, 75 PS und einige Schnickschnacks... jetzt kaufen wir uns einen...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

unser alter Kangoo wurde uns leider zerstört, er war Baujahr 2000, 1.4, 75 PS und einige Schnickschnacks... jetzt kaufen wir uns einen Campus 1.2, Baujahr 2008, ohne alles :neutral: Weiß jemand, ob man die vorderen Ablagen aus dem alten Kangoo in den Campus umbauen kann?

Und was ich hier im Forum nicht verstehe: was ist damit gemeint, wenn von "Kangoo 2" die Rede ist oder "Kangoo 1", wozu gehört denn der Campus Baujahr 2008?

Viele Grüße,
retsina
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Hallo retsina, herzlich Willkommen!

Eigentlich müßte es richtig heißen: Kangoo Generation 2, Phase I :jaja:
Der G1 wurde in 2 (?) Phasen gebaut.

Solltest du noch die "alte" Ur-Kangoo Form meinen, wäre ein 2008er
Modell mit Sicherheit ein G1, Phase II

meiner

ist mit Modelljahr 2009 ein typischer G2, Phase 1 :top:

Welcher, ganz ehrlich, mit dem Ur-Kangoo wenig gemein hat...
 
A

Anonymous

Guest
Schrankwand schrieb:
herzlich Willkommen!
Danke für den Willkommensgruß, aber ich bin eigentlich gar nicht neu hier, ich musste mich nur ganz neu anmelden, mein account war scheinbar abgelaufen... schade

In diesem Thread hier sieht man noch unseren jetzt leider von unserer Nachbarin in Schrott verwandelten Kangoo http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=3998&highlight=hundebox - ich hoffe, die Box passt auch in den neuen :)

Und danke für deine Erklärungen, zu welcher Gruppe gehört denn nun aber mein Campus mit Erstzulassung 3/2008?

Viele Grüße
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
retsina erst mal Hallo mir ging es genau so
war auch schon mal Angemeldet und habe mich
aber nicht jedes mal eingelogt. :oops:
Deshalb wurde mein Acount (zu recht gelöscht) was soll mann mit Karteileichen :shock:
Passiert mir nur einmal.

Aber zu deiner Frage welche Ablagen (Mehrzahl :confused: ) meinst du.

Bis denne Paul
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich meine die vorne oberhalb vom Fahrer- und Beifahrersitz, also da, wo auch die Sonnenblenden angebracht sind, und dann noch direkt über dem Beifahrersitz... tut mir leid, wenn ich das nicht genauer erklären kann, haben die vielleicht spezielle Namen?

Viele Grüße
retsina
 
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
du meinst die Baguetterie :lol: . Die passt
 
A

Anonymous

Guest
Ja klar, die Baguetterie, die mein ich :) Danke!! Und wenn die dann auch noch passt... farblich zwar nicht, aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen.
 
Thema: Kangoo Campus
Oben