Kangoo-Campingausbau abzugeben!!!

Diskutiere Kangoo-Campingausbau abzugeben!!! im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo werte Camping-Freunde. Da ich mir ein "Carpe Diem-Faltbett" für meinen Kangoo zugelegt habe, möchte ich mich auf diesem Wege von meinem...
A

Anonymous

Guest
Sieht nicht schlecht aus das Ding... leider weiss ich nicht wohin mit meinem Ersatzrad! :-(

Ich hab auf den Bildern eine Mittelarmlehne entdeckt... wie, wo, hast Du diese erstanden?
 
A

Anonymous

Guest
Armlehne und Reserverad

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem mit dem Reserverad bei meinem Pampa, ich werde dann aber bei Ausflügen das Rad auf dem Dach oder unter dem Auto verstauen. Die Armlehnen hat mir damals der Renault-Händler besorgt, sie stammte aus einem Renault Scenic und war echt cool. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal mit dem Einbau, er macht echt Freude :mrgreen: .

Gruß, Jens.
 
A

Anonymous

Guest
Nachtrag zum Campingausbau

Hallo,

Ich wollte noch ergänzen, dass es sich bei meinem Ausbau um ein mobiles System handelt, es kann also jederzeit wieder herausgenommen werden. Lediglich die Rückbank muss vorrübergehend ausgebaut werden, stellt aber kein Problem da. Wer einen Rapid hat, hat es noch leichter. Also, meldet euch, wäre schade darum, wenn das schöne Stück bei mir verstaubt.
 
A

Anonymous

Guest
Camping-Ausbau hat einen neuen Besitzer!!!

Hallo,

mein Campingausbau hat einen neuen Besutzer gefunden, worüber ich sehr glücklich bin. Danke für das allgemeine Interesse. :D

Gruß, Jens.
 
Thema: Kangoo-Campingausbau abzugeben!!!
Oben