Kangoo-Campingausbau abzugeben!!!

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 23. März 2007.

1. #1 Anonymous, 23. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Sieht nicht schlecht aus das Ding... leider weiss ich nicht wohin mit meinem Ersatzrad! :-(

Ich hab auf den Bildern eine Mittelarmlehne entdeckt... wie, wo, hast Du diese erstanden?

4. ll2ll

ll2ll Mitglied

Hi
    Link Armlehne

5. #4 Anonymous, 25. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Armlehne und Reserverad

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem mit dem Reserverad bei meinem Pampa, ich werde dann aber bei Ausflügen das Rad auf dem Dach oder unter dem Auto verstauen. Die Armlehnen hat mir damals der Renault-Händler besorgt, sie stammte aus einem Renault Scenic und war echt cool. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal mit dem Einbau, er macht echt Freude :mrgreen: .

Gruß, Jens.

6. #5 Anonymous, 25. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nachtrag zum Campingausbau

Hallo,

Ich wollte noch ergänzen, dass es sich bei meinem Ausbau um ein mobiles System handelt, es kann also jederzeit wieder herausgenommen werden. Lediglich die Rückbank muss vorrübergehend ausgebaut werden, stellt aber kein Problem da. Wer einen Rapid hat, hat es noch leichter. Also, meldet euch, wäre schade darum, wenn das schöne Stück bei mir verstaubt.

7. #6 Anonymous, 9. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Camping-Ausbau hat einen neuen Besitzer!!!

Hallo,

mein Campingausbau hat einen neuen Besutzer gefunden, worüber ich sehr glücklich bin. Danke für das allgemeine Interesse. :D

Gruß, Jens.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo-Campingausbau abzugeben!!!

Die Seite wird geladen...

Kangoo-Campingausbau abzugeben!!! - Ähnliche Themen

1. Kangoo-Campingausbau, Dog-Version

Kangoo-Campingausbau, Dog-Version: hallo, im Januar hatte ich schon mal gechrieben, als es um den Kauf meines Kangoos ging. in dem Thread...
  2. Heckzelt abzugeben

Heckzelt abzugeben: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wir haben uns ein nur an einem Wochenende genutztes Heckzelt gekauft. Leider ist die Verbindung nicht...
  3. VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben)

VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben): Hallo zusammen, wir verkaufen unseren Caddy Bj. 2007 mit TerraCamper-Ausstattung: Bodenplatte, 4 Boxen, Kühlbox, Waschbecken, Bett, Verdunklung,...
  4. Caddy Maxi Möbelausbau Prototyp abzugeben

Caddy Maxi Möbelausbau Prototyp abzugeben: Unsere kpl. Möblierung aus dem gestorbenen Caddy Maxi Projekt steht hier und ist eigentlich zu schade zum Verstauben, stecken Hunderte von...
  5. Dashmount Fiat Dobló Handyhalter abzugeben

Dashmount Fiat Dobló Handyhalter abzugeben: Hallo, da der neue Dobló (2010-2015) bestellt ist habe ich meinen Dashmount-Handyhalter abzugeben. Er wird ohne Bohren oder Veränderungen am...