Kangoo Bj.99

Diskutiere Kangoo Bj.99 im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, habe einen Kangoo Bj.99 mit 120000km 1.4 75 PS im Auge. Da ich nur 6000km im Jahr fahre und mein MTB und Kletterausrüstung von A nach B...
Thebike

Thebike

Mitglied
Beiträge
183
Hallo,
habe einen Kangoo Bj.99 mit 120000km 1.4 75 PS im Auge. Da ich nur 6000km im Jahr fahre und mein MTB und Kletterausrüstung von A nach B bringen muß.
Wäre das ein gutes Auto, mag keinen großen Schnick schnack und Luxus.
Was meint ihr ist der Kangoo ok für 1200,-€ ?
Auf was sollte ich noch achten vor dem kauf,( Bremsen,Auspuff is soweit klar)?

Gruß
Mike
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.579
der motor (E7J) erfreut sich nicht unbedingt eines guten rufes.
säuft gerne kühlwasser.
drehstäbe hinten brechen gern.
fußraum sorgfältig auf rost und wasserspuren untersuchen (unter dem teppich)
getriebe ölt an der schaltstange.
falls schiebetür links, prüfen, ob sie aufgeht. da ist ein relais verbaut, das verhindern soll, das man die geöffnete tankklappe abrasiert. dieses teil säuft gern ab.

ich hatte mit meinem pflegefall richtiges pech....selbes baujahr, selber preis.

gruß, stefan
 
Thebike

Thebike

Mitglied
Beiträge
183
Hi Stefan,
vielen Dank für die Info. Hatte jetzt schon ein paar mit Kühlmittelprobleme:-(. Der Antrieb Motor, Getriebe sind mir schon sehr wichtig. Der Lack, Dellen, Kratzer, Sitze und inneraum ist mir ziemlich egel, da ich handwerklich in diesem Bereich sehr gut bin.
Für weiter Infos und Ratschläge wäre ich sehr dankbar....!!!
Gruß
Mike
 
Thema: Kangoo Bj.99
Oben