Kangoo BJ 2009 1.2 Benziner Erfahrung

Diskutiere Kangoo BJ 2009 1.2 Benziner Erfahrung im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hat jemand einen Kangoo mit dem 1,2 Liter Motor 75 PS und kann mir über die Fahrbarheit was sagen, dass ds nicht das Auto für Sprintduelle...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

hat jemand einen Kangoo mit dem 1,2 Liter Motor 75 PS und kann mir über die Fahrbarheit was sagen, dass ds nicht das Auto für Sprintduelle ist ist klar.

Grüße

Olaf
 
R

reinhold

Mitglied
Beiträge
37
2009 gab es noch den "alten" kangoo (mit dem zusatz campus) mit dem von dir beschriebenen motor.

ich hab diesen 2009er und finde den gut, auch was die fahrbarkeit anbetrifft. aber da das teil ziemlich im unteren preissegment angesiedelt ist, sollte einem klar sein, dass in bezug auf komfort und ausstattung nicht allzuviel erwartet werden kann. wenn man sich damit begnügt, ein praktisches und robustes allroundauto zu haben, fährt man nicht schlecht damit.
 
Thema: Kangoo BJ 2009 1.2 Benziner Erfahrung
Oben