Kangoo BJ 2009 1.2 Benziner Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 4. November 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    hat jemand einen Kangoo mit dem 1,2 Liter Motor 75 PS und kann mir über die Fahrbarheit was sagen, dass ds nicht das Auto für Sprintduelle ist ist klar.

    Grüße

    Olaf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reinhold

    reinhold Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    2009 gab es noch den "alten" kangoo (mit dem zusatz campus) mit dem von dir beschriebenen motor.

    ich hab diesen 2009er und finde den gut, auch was die fahrbarkeit anbetrifft. aber da das teil ziemlich im unteren preissegment angesiedelt ist, sollte einem klar sein, dass in bezug auf komfort und ausstattung nicht allzuviel erwartet werden kann. wenn man sich damit begnügt, ein praktisches und robustes allroundauto zu haben, fährt man nicht schlecht damit.
     
Thema:

Kangoo BJ 2009 1.2 Benziner Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Kangoo BJ 2009 1.2 Benziner Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009

    Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009: Hallo! Ich biete Euch einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für den Kangoo und vermal Citan ab Baujahr 2009(?). Waren auf unserem Kangoo drauf...
  2. Renault Kangoo 2009 Anhängerkupplung AHK

    Renault Kangoo 2009 Anhängerkupplung AHK: Hallo, hat jemand seinem Kangoo diese hier...
  3. Kangoo HF 2009 geht einfach aus...

    Kangoo HF 2009 geht einfach aus...: Hallo, wie haben seit letztem Jahr März einen Kangoo Happy Familie Bj 2009 und sind bisher sehr sehr zufrieden mit diesem. Der Kangoo hatte nur...
  4. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  5. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...