Kangoo BeBop

Diskutiere Kangoo BeBop im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, geht es nur mir so, oder ist der BeBop tatsächlich auf der deutschen Internetseite von Renault nicht mehr sichtbar/erhältlich? ...
T

Thomas_Kangoo

Mitglied
Beiträge
109
Hi,

geht es nur mir so, oder ist der BeBop tatsächlich auf der deutschen Internetseite von Renault nicht mehr sichtbar/erhältlich?

... Nicht, dass ich einen wollte. Es fiel mir nur auf.
 
R

rennpappe

Mitglied
Beiträge
33
Thomas_Kangoo schrieb:
Hi,

geht es nur mir so, oder ist der BeBop tatsächlich auf der deutschen Internetseite von Renault nicht mehr sichtbar/erhältlich?

Ging mir auch so. Auf der Sitemap ist der Link noch vorhanden, führt aber nur auf eine Fehlermeldung. Sieht für mich aus wie eine Beerdigung im engsten Familienkreis. Schade, war ein fröhlicher Farbtupfer im Einheitsbrei.

schöne Grüße
Stephan
 
Thema: Kangoo BeBop
Oben