Kangoo BeBop

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Thomas_Kangoo, 21. Mai 2010.

1. #1 Thomas_Kangoo, 21. Mai 2010
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

Hi,

geht es nur mir so, oder ist der BeBop tatsächlich auf der deutschen Internetseite von Renault nicht mehr sichtbar/erhältlich?

... Nicht, dass ich einen wollte. Es fiel mir nur auf.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rennpappe, 21. Mai 2010
    rennpappe

rennpappe Mitglied

Ging mir auch so. Auf der Sitemap ist der Link noch vorhanden, führt aber nur auf eine Fehlermeldung. Sieht für mich aus wie eine Beerdigung im engsten Familienkreis. Schade, war ein fröhlicher Farbtupfer im Einheitsbrei.

schöne Grüße
    Stephan

Thema:

Kangoo BeBop

Die Seite wird geladen...

Kangoo BeBop - Ähnliche Themen

1. Kangoo BeBop

Kangoo BeBop: Hallo, der Renault Kangoo BeBop wird ueber Mobile.de angeboten. Auf der Suche nach weiteren Artikeln erkannte ich, man findet zu BePop oder...
  2. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  3. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  4. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  5. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...