Kangoo BeBop

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von helmut_taunus, 7. März 2009.

  1. #1 helmut_taunus, 7. März 2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    der Renault Kangoo BeBop wird ueber Mobile.de angeboten.

    Auf der Suche nach weiteren Artikeln erkannte ich, man findet zu BePop oder auch BeBob. Renault selber schreibt BeBop oder Be Bop in zwei Woertern.
    Jedenfalls gibts genug Bilder und Fachartikel zum Fahrzeug
    Bilder
    Gruss Helmut
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    ohne zweifel - der hat was.
     
Thema:

Kangoo BeBop

Die Seite wird geladen...

Kangoo BeBop - Ähnliche Themen

  1. Kangoo BeBop

    Kangoo BeBop: Hi, geht es nur mir so, oder ist der BeBop tatsächlich auf der deutschen Internetseite von Renault nicht mehr sichtbar/erhältlich? ......
  2. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  3. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  4. Renault.....und sein Kangoo

    Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  5. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

    Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...