Kangoo Baujahr 2004 Rücksitz

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 15. August 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Ich möchte meinen Kangoo für ein WE als WOMO nutzen
    Jetzt habe ich gesehen, wenn man 6 Schrauben rausdreht, kann man den Rücksitz komplett mit Halterung rausnehemen.
    Gibt es dabei etwas zu beachten?
    Gibt es Schwierigkeiten beim Einbau?
    Ist das überhaupt erlaubt, oder erlischt dadurch die Betriebserlaubnis?

    Gruss
    FvE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo Baujahr 2004 Rücksitz

Die Seite wird geladen...

Kangoo Baujahr 2004 Rücksitz - Ähnliche Themen

  1. Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15

    Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15: Würde gerne mir eine Rückfahrkamera in meinen Kangoo einbauen lassen . Wer hat schon so eine Kamera und gibt es auch noch andere Anbieter ....
  2. Dachträger Kangoo Baujahr 2013

    Dachträger Kangoo Baujahr 2013: Moin zusammen, der neue Kangoo hat ja diese ungemein praktischen integrierten Dachträger, die man herausklappen kann und winkelig zur Dachreling...
  3. Renault Kangoo 4x4 nach 7000km Baujahr 07/2006

    Renault Kangoo 4x4 nach 7000km Baujahr 07/2006: Hallo Hochdachbesitzer und solche die es werden wollen! Nach 7000km gibts schon einiges an Erfahrungen für mich mit meinem Kangoo 4x4-ich möchte...
  4. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  5. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...