Kangoo Automatic wieder lieferbar

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Wolfgang, 19. April 2012.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Die machen vielleicht eine merkwürdige Modellpolitik, jetzt ist die Automatic beim Kangoo wieder lieferbar. Dafür gibt es das kräftige Blau nicht mehr.
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loxley

    loxley Mitglied

    Dabei seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Dafür gibt es eine "neue" Motorisierung: ENERGY dCi 90 Start & Stop mit geringeren Verbrauchswerten.
    Was aber für mich nicht verständlich ist, ist, dass bei einer gleichen Leistung und gleichem Drehmoment die Beschleunigung besser ist als beim alten dCi 90.
     
Thema:

Kangoo Automatic wieder lieferbar

Die Seite wird geladen...

Kangoo Automatic wieder lieferbar - Ähnliche Themen

  1. 6-Gang Automatic nun auch im Kangoo

    6-Gang Automatic nun auch im Kangoo: Allerdings nur im Benziner und noch nicht in Deutschland. Aber in der französischen und Schweizer Preisliste taucht diese Version (wie auch seit...
  2. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  3. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

    Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  4. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  5. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...