Kangoo Ausbau zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von Anonymous, 20. Juli 2012.

1. #1 Anonymous, 20. Juli 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Wir haben einen professionellen Einbau Marke Eigenbau (vom Tischler unseres Vertrauens) zu verkaufen. Wurde nur eine Saison benutzt n(ca.10 Nächte) , da nun das Auto hin ist :-(
    Das Geniale: Die Hundebox ist integriert, der Hund wird während der Fahrt sicher transportiert, da das Lattenrost als Hundegitter fungiert und kann beim aufgebauten Bett in der Box darunter schlafen (wenn´s ein kleinerer ist)

Liegefläche 120x2 m
    mit Vorhang (Prototyp) und Matratzen
    Material: Aluschienen und Stangen, Siebdruckplatten Kunststoffplatten

Fotos anfügen bekomme ich hier irgendwie nicht hin, können gern per mail zugestellt werden.

Preisvorstellung 600€

Viele Grüße,
    Susanne

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. August 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

wie ist der ausbau von den abmessungen? pauch passend für peugeot partner ?

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo meister_hora!
    Ich denke der Ausbau passt auch in den alten Peugeot Partner, die sind doch baugleich, oder?
    Gerne schicke ich dir Fotos per mail, falls du Interesse hast.

Viele Grüße

Sue

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Berlingo und Partner sind baugleich!
    Der Kangoo hat leicht andere Maße!
    Gruß Wolfgang

6. #5 Anonymous, 5. Mai 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe HDK-Gemeinde,

Unser Ausbau ist immernoch zu verkaufen, hab mich im letzten Jahr nicht so reingehängt, auch mal Fotos hochzuladen.
    Dies ist jetzt geschehen und ihr könnt euch bei ebay Kleinanzeigen ein paar Fotos zum Ausbau und zu unserem durchaus dekorativen Hund anschauen (...der ist natürlich nicht im Preis mit inbegriffen... :zwink: )

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Freu mich auf Rückmeldung!

Der Ausbau steht in Bielefeld.

Viele Grüße,

Susanne

Thema:

Kangoo Ausbau zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Kangoo Ausbau zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Kangoo BJ 2003 als Camper selbstausbau

Kangoo BJ 2003 als Camper selbstausbau: Ich wollte euch mal meinen Camper zeigen. Mir war wichtig das es Optisch OK ist und einen einfachen und praktischen Nutzwert hat. Ebenso sollte...
  2. Trennnetz beim Kangoo 2 ausbauen nicht möglich ?

Trennnetz beim Kangoo 2 ausbauen nicht möglich ?: Hallo ! Ich habe bei meinem Kangoo 2 Bj. 2015 das Trennnetz bei Neuwagenkauf gleich mitbestellt. Nun wollte ich den Kangoo sozusagen mal...
  3. Verkaufe Campingausbau Kangoo Bj 2012

Verkaufe Campingausbau Kangoo Bj 2012: Verkaufe meinen 2x genutzten Ausbau. Leider muß ich mich von meinem Kangoo trennen und habe daher keine Verwendung mehr für den Ausbau. Ich habe...
  4. Verkaufe Schlaf-, Campingausbau für Renault Kangoo

Verkaufe Schlaf-, Campingausbau für Renault Kangoo: Hallo, ich verkaufe einen Camping-, Schlafausbau für einen Renault Kangoo von der Firma c-tech. Genaueres findet ihr hier:...
  5. Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???

Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???: allo Zusammen, erstmal.. super das Forum hier und die Leute, die mit Passion schrauben, basteln und tüfteln. Wie ich :-) Ich würde gerne meinen...