Kangoo Ausbau zu verkaufen!

Diskutiere Kangoo Ausbau zu verkaufen! im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo! Wir haben einen professionellen Einbau Marke Eigenbau (vom Tischler unseres Vertrauens) zu verkaufen. Wurde nur eine Saison benutzt...
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Wir haben einen professionellen Einbau Marke Eigenbau (vom Tischler unseres Vertrauens) zu verkaufen. Wurde nur eine Saison benutzt n(ca.10 Nächte) , da nun das Auto hin ist :-(
Das Geniale: Die Hundebox ist integriert, der Hund wird während der Fahrt sicher transportiert, da das Lattenrost als Hundegitter fungiert und kann beim aufgebauten Bett in der Box darunter schlafen (wenn´s ein kleinerer ist)

Liegefläche 120x2 m
mit Vorhang (Prototyp) und Matratzen
Material: Aluschienen und Stangen, Siebdruckplatten Kunststoffplatten

Fotos anfügen bekomme ich hier irgendwie nicht hin, können gern per mail zugestellt werden.

Preisvorstellung 600€


Viele Grüße,
Susanne
 
A

Anonymous

Guest
Hallo meister_hora!
Ich denke der Ausbau passt auch in den alten Peugeot Partner, die sind doch baugleich, oder?
Gerne schicke ich dir Fotos per mail, falls du Interesse hast.

Viele Grüße

Sue
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
sue3005 schrieb:
Hallo meister_hora!
Ich denke der Ausbau passt auch in den alten Peugeot Partner, die sind doch baugleich, oder?
Gerne schicke ich dir Fotos per mail, falls du Interesse hast.

Viele Grüße

Sue

Berlingo und Partner sind baugleich!
Der Kangoo hat leicht andere Maße!
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe HDK-Gemeinde,

Unser Ausbau ist immernoch zu verkaufen, hab mich im letzten Jahr nicht so reingehängt, auch mal Fotos hochzuladen.
Dies ist jetzt geschehen und ihr könnt euch bei ebay Kleinanzeigen ein paar Fotos zum Ausbau und zu unserem durchaus dekorativen Hund anschauen (...der ist natürlich nicht im Preis mit inbegriffen... :zwink: )

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search


Freu mich auf Rückmeldung!

Der Ausbau steht in Bielefeld.

Viele Grüße,

Susanne
 
Thema: Kangoo Ausbau zu verkaufen!
Oben