Kangoo altes Modell - Unterschiede externes Radiodisplay

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 2. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 2. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Freunde,

    da ich mich zur Zeit mit dem Gedanken trage einen Kangoo I zu kaufen, habe ich ein wenig rumgegoogelt und mir fiel etwas auf.
    Und zwar haben die meisten Kangoos scheinbar ein einfaches (kleines) Display in der Mittelkonsole auf dem wohl nur die Radiodaten angezeigt werden. Ganz selten sieht man mal Bilder auf denen ein breiteres Display zu sehen ist. Und noch seltener sind wohl Kangoos bei denen in der Displaykonsole, wie bei meinem Megane, Radioinfos, Uhrzeit, Außentemperatur und Türoffen/ Angeschnalltzeichen zu sehen sind.

    Kann mir einer von euch erklären wie dies zu stande kommt. Liegt es am Baujahr, an der Ausstattungsvariante oder am ausgewählten Originalradio welche Displayform verbaut wurde?

    Ich frage weil ich dann evtl. gezielt nach einem Kangoo suchen könnte in dem mein gewohntes Megane-Display verbaut ist!

    Vielen Dank
    Christian

    PS: Noch eine kleine Frage: Gibt es Kangoo-I mit höhenverstellbarem Fahrersitz bzw. höhenverstellbarem Lenkrad?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem 1. G, Phase II mit Privilege ist nix höhenverstellbar. Es sei denn, du nimmst ein Kissen :zwinkernani:
     
Thema:

Kangoo altes Modell - Unterschiede externes Radiodisplay

Die Seite wird geladen...

Kangoo altes Modell - Unterschiede externes Radiodisplay - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe: VERDUNKELUNG KANGOO altes Modell

    Verkaufe: VERDUNKELUNG KANGOO altes Modell: Ich verkaufe meine Verdunkelung/Isolation vom KANGOO (altes Modell) Paßt wunderbar und isoliert auch (Kälte/Hitze) sehr gut. Teile sind wie neu....
  2. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  3. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

    Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  4. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  5. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...