Kangoo altes Modell - Unterschiede externes Radiodisplay

Diskutiere Kangoo altes Modell - Unterschiede externes Radiodisplay im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Freunde, da ich mich zur Zeit mit dem Gedanken trage einen Kangoo I zu kaufen, habe ich ein wenig rumgegoogelt und mir fiel etwas auf...
A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde,

da ich mich zur Zeit mit dem Gedanken trage einen Kangoo I zu kaufen, habe ich ein wenig rumgegoogelt und mir fiel etwas auf.
Und zwar haben die meisten Kangoos scheinbar ein einfaches (kleines) Display in der Mittelkonsole auf dem wohl nur die Radiodaten angezeigt werden. Ganz selten sieht man mal Bilder auf denen ein breiteres Display zu sehen ist. Und noch seltener sind wohl Kangoos bei denen in der Displaykonsole, wie bei meinem Megane, Radioinfos, Uhrzeit, Außentemperatur und Türoffen/ Angeschnalltzeichen zu sehen sind.

Kann mir einer von euch erklären wie dies zu stande kommt. Liegt es am Baujahr, an der Ausstattungsvariante oder am ausgewählten Originalradio welche Displayform verbaut wurde?

Ich frage weil ich dann evtl. gezielt nach einem Kangoo suchen könnte in dem mein gewohntes Megane-Display verbaut ist!

Vielen Dank
Christian

PS: Noch eine kleine Frage: Gibt es Kangoo-I mit höhenverstellbarem Fahrersitz bzw. höhenverstellbarem Lenkrad?
 
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
bei meinem 1. G, Phase II mit Privilege ist nix höhenverstellbar. Es sei denn, du nimmst ein Kissen :zwinkernani:
 
Thema: Kangoo altes Modell - Unterschiede externes Radiodisplay
Oben