Kangoo 2011

Diskutiere Kangoo 2011 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Es ist nun seit Donnerstag so weit das ich meinen Kangoo habe. Der WAgen hat mich sehr überrascht. Ich kann das Auto nur weiterempfehlen. Der...
A

Anonymous

Guest
Es ist nun seit Donnerstag so weit das ich meinen Kangoo habe. Der WAgen hat mich sehr überrascht. Ich kann das
Auto nur weiterempfehlen. Der Motor mit dem 1,5dci und 90 PS ist sehr leise (liegt vielleicht auch an der genialen neuen Dämmung). Kurz gesagt: Einfach genial!! :rund: :mrgreen:

Andi
 
C

Chiligoo

Mitglied
Beiträge
29
Gratulation zum neuen HDK!! :rund:
Deine ersten Erfahrungen machen mich ganz hibbelig.
Und muss leider noch etwas warten.

Gruß
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Wie lange hast du denn warten müssen bzw wie lange war die bei der Bestellung genannte Lieferzeit und wie lange hat es sich tatsächlich hingezogen?

Glückwunsch zum wirklich tollen neuen Wagen!!!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Toba,

ich hatte mein Auto am 07.02.2011 bestellt. Das AH konnte mir dann ganz genau sagen
wann mein Auto gebaut wird (welcher Tag). Nach dem Bau des Autos verging genau noch
1 Woche bis es in Deutschland war. Zwei Tage später war auch der Fahrzeugbrief beim AH
angekommen. Von Bestellung bis zum Erhalt des Fahrzeugbriefes vergingen also 6 Wochen.
Ich kann das Auto nur weiterempfehlen. Der 1,5dci ist sehr sparsam und leise. Das Fahrzeug
fährt sich super easy und ist sogar sehr übersichtlich. Ich bin hochzufrieden mit dem Auto und
habe bis dato nicht negatives feststellen können.

Andi
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank, das hörts ich gut an. Mein Kangoo G2 geht jetzt in Rente, ich habe ja das erste der neuen Modelle (2008er). Bis jetzt komplett ohne Probleme. Mein neuer Renault ist bestellt.. Lieferzeit 4 Monate, er wird nächste Woche in die Produktion eingereiht dann weiß ich woh auch genauer wann er kommt. Das wird eine lange Wartezeit :neutral:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
andi - mainz schrieb:
Es ist nun seit Donnerstag so weit das ich meinen Kangoo habe. Der WAgen hat mich sehr überrascht. Ich kann das
Auto nur weiterempfehlen. Der Motor mit dem 1,5dci und 90 PS ist sehr leise (liegt vielleicht auch an der genialen neuen Dämmung). Kurz gesagt: Einfach genial!! :rund: :mrgreen:

Andi

Herzlichen Glückwunsch zum neuen, genialen Kangoo :D
Mein 2009er geht in wenigen Wochen auch in Rente. Er hat seine 51.000 KM bisher ohne größere Probleme stets zuverlässig abgespult.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Toba,

das mit der Wartezeit wird auch schnell vorbei gehen. Die sechs Wochen auf die ich auf meinen KAngoo warten musste
kamen mir auch wie eine lange Ewigkeit vor. Aber alles wird Gut :rund:

Bis dann !!!

Andi
 
Thema: Kangoo 2011
Oben