Kangoo 2011

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 26. März 2011.

1. #1 Anonymous, 26. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Es ist nun seit Donnerstag so weit das ich meinen Kangoo habe. Der WAgen hat mich sehr überrascht. Ich kann das
    Auto nur weiterempfehlen. Der Motor mit dem 1,5dci und 90 PS ist sehr leise (liegt vielleicht auch an der genialen neuen Dämmung). Kurz gesagt: Einfach genial!! :rund: :mrgreen:

Andi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kangoo2011, 26. März 2011
    Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

Glückwunsch und viel Spaß. Man sieht sich ...

4. Chiligoo

Chiligoo Mitglied

Gratulation zum neuen HDK!! :rund:
    Deine ersten Erfahrungen machen mich ganz hibbelig.
    Und muss leider noch etwas warten.

Gruß
    Markus

5. #4 Anonymous, 1. April 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie lange hast du denn warten müssen bzw wie lange war die bei der Bestellung genannte Lieferzeit und wie lange hat es sich tatsächlich hingezogen?

Glückwunsch zum wirklich tollen neuen Wagen!!!

6. #5 Anonymous, 2. April 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Toba,

ich hatte mein Auto am 07.02.2011 bestellt. Das AH konnte mir dann ganz genau sagen
    wann mein Auto gebaut wird (welcher Tag). Nach dem Bau des Autos verging genau noch
    1 Woche bis es in Deutschland war. Zwei Tage später war auch der Fahrzeugbrief beim AH
    angekommen. Von Bestellung bis zum Erhalt des Fahrzeugbriefes vergingen also 6 Wochen.
    Ich kann das Auto nur weiterempfehlen. Der 1,5dci ist sehr sparsam und leise. Das Fahrzeug
    fährt sich super easy und ist sogar sehr übersichtlich. Ich bin hochzufrieden mit dem Auto und
    habe bis dato nicht negatives feststellen können.

Andi

7. #6 Anonymous, 2. April 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank, das hörts ich gut an. Mein Kangoo G2 geht jetzt in Rente, ich habe ja das erste der neuen Modelle (2008er). Bis jetzt komplett ohne Probleme. Mein neuer Renault ist bestellt.. Lieferzeit 4 Monate, er wird nächste Woche in die Produktion eingereiht dann weiß ich woh auch genauer wann er kommt. Das wird eine lange Wartezeit :neutral:

8. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum neuen, genialen Kangoo :D
    Mein 2009er geht in wenigen Wochen auch in Rente. Er hat seine 51.000 KM bisher ohne größere Probleme stets zuverlässig abgespult.
    Gruß Wolfgang

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 2. April 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Toba,

das mit der Wartezeit wird auch schnell vorbei gehen. Die sechs Wochen auf die ich auf meinen KAngoo warten musste
    kamen mir auch wie eine lange Ewigkeit vor. Aber alles wird Gut :rund:

Bis dann !!!

Andi

11. #9 Anonymous, 2. April 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Glückwünsche !!

Andi

Thema:

Kangoo 2011

Die Seite wird geladen...

Kangoo 2011 - Ähnliche Themen

1. Kangoo BJ 2011 Gurtschlösser tauschen (hinten)

Kangoo BJ 2011 Gurtschlösser tauschen (hinten): Hi, gibt es eine Möglichkeit die Gurtschlösser der Sitzbank zu tauschen und wenn ja, woher bekomme ich die? Die sehen nicht mehr schön aus, um es...
  2. Innenraumgeblaese Kangoo

Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  3. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  4. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  5. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...