Kangoo 2005 - Breite Rücksitzbank - Kindersitze

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von s.d, 2. April 2015.

1. s.d

s.d Neues Mitglied

Hallo liebe Forenteilnehmer,

ich kaufe demnächst u.U. einen Kangoo von 2005, ich glaube Modell Ice. 1.6 L, Heckklappe (keine Türen :cry:).

Mich interessiert die Breite der Rücksitzbank, bzw. Erfahrungen mit drei Kindersitzen. Wir haben einen Fünfjährigen mit Sitzerhöhung und derzeit 10 Monate alte Zwillinge. Letztere sind noch in der Schale, werden in absehbarer Zeit aber auf mitwachsende Kindersitze umsteigen. Ist genug Platz für alle drei hinten?

Wir haben die Sitze noch nicht (Babies noch zu klein) und kaufen den Kangoo u.U. aus der Ferne (von der Schwägerin, also risikoarm :)). Daher können wir es nicht selbst ausprobieren.

Vielen Dank für Erfahrungsberichte bzw. die konkrete Breite der Rücksitzbank!

Grüße
    s.d

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 3. April 2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja da ist genug Platz für 3 Kinder Sitze, dank der Schiebetüren kommst du auch gut ran

Gruß Knödel

4. #3 kiwiaddiction, 3. April 2015
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Mitglied

Falls das Ding mit den drei Kindersitzen das K.O. Kritierium sein sollte, unbedingt mit den real existierenden Sitzen das Szenario ausprobieren. Wir hatten in unserem Kangoo gelegentlich drei Kinder hinten an Bord. Zwei im Schalensitz und das dritte in der Mitte auf Sitzerhöhung. Drei Schalensitze ging nicht.
    Der Peugeot Partner Version 1 ( V2 weiß ich nicht) ist innen breiter.
    Eine andere Möglichkeit wäre, ein Kind samt Sitz nach vorne zu setzen und einen Erwachsenen nach hinten. MFG

5. s.d

s.d Neues Mitglied

Danke für die Hinweise!

Ja, 2x Kindersitz + 1x Sitzerhöhung ist das K.O.-Kriterium. Werden's lieber ausprobieren... Danke auch für den Tip mit dem Partner, schau ich mir mal an.

Grüße
    s.d

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo 2005 - Breite Rücksitzbank - Kindersitze

Die Seite wird geladen...

Kangoo 2005 - Breite Rücksitzbank - Kindersitze - Ähnliche Themen

1. Zu verkaufen: Camping-Bett-Ausbau für Kangoo Campus 5/2005

Zu verkaufen: Camping-Bett-Ausbau für Kangoo Campus 5/2005: Hallo, da wir unseren Kangoo verkauft haben, möchten wir auch unseren selbstgebauten Camping-Bettausbau verkaufen. Deshalb bitte ich das jetzt...
  2. Kangoo Carpe Diem 2005

Kangoo Carpe Diem 2005: Kangoo Carpe Diem, Bj. 2005 ca. 115'km, Faltdach, Alus, Radio CD, etc. 95PS, große Carpe Diem Ausstattung (mit der Staubox statt Reserverad)...
  3. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...