Kangoo 2 PH2 - Fehlerhafter Stabilisator ?

Diskutiere Kangoo 2 PH2 - Fehlerhafter Stabilisator ? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Heute wurde ich von Renault angerufen daß eine Stabilisierungsstrebe vom Motor ausgetauscht werden muss da es sonst sein könnte das das...
H

hasma

Mitglied
Beiträge
22
Hallo
Heute wurde ich von Renault angerufen daß eine Stabilisierungsstrebe vom Motor ausgetauscht werden muss da es sonst sein könnte das das Fahrzeug auf der Autobahn zu vibrieren anfängt. Ist nicht dringend. Dauer des Austausches - 1 Stunde :cry: .
Da nicht so dringend werde ich noch bis März warten und dann beim Autohaus vorbeifahren. Könnte ja sein daß noch was dazukommt. :mhm:

Frage an alle welche auch schon einen Kangoo 2 PH2 haben (also ab BJ 06/2013) - wurdet ihr auch benachrichtigt oder ist es ein Chargenproblem :?:

Grüße
Manfred
 
Thema: Kangoo 2 PH2 - Fehlerhafter Stabilisator ?
Oben