Kangoo 2 12 v Anschluss hinten nachrüsten ??

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 13. Juli 2010.

  1. #1 Anonymous, 13. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, hat jemand schon mal eine 12 v Steckdose im kangoo 2 hinten nachgerüstet ??

    Gruß Basti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    ja, hinten rechts, habe dort eine Kühlbox stehen. Hat mein Händler beim Neuwagen kostenlos gemacht.
    Gruß Wolfgang

    [/u]
     
  4. #3 Anonymous, 14. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja da will mein Verkäufer richtig Geld für haben, daher würd ich gern wissen ob's jemand Schönau selbst eingebaut hat..
     
  5. #4 Anonymous, 18. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Ja, kein Problem ;-) Fahrerseitig unter dem Sicherungskasten, Seitenverkleidung wegnehmen. Da solltest Du ein Kabel finden (war glaube ich sogar rot und hatte einen Stecker aufgepresst) mit Dauerplus. Bevor da die Prüflampe daran aufleuchtet, musst Du noch eine Sicherung einsetzen. Ist für die Stromversorgung zum Anhänger gedacht, also Symbol Wohnwagen. Das Kabel kannst Du gut verlängern und seitlich hinter der Verkleidung nach hinten ziehen. Sicherung ist dann auch schon drin. Bei meinem habe ich die Steckdose gleich in der Verkleidung hinter der Rückleuchte eingebaut. Masseanschluss findet sich da an der Karosserie, an einem Gewinde.


    LG Phil
     
  6. #5 Anonymous, 20. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Phil!
    So in etwa hab ich's mir gedacht das is ne gute Idee das AHK zu nehmen und ja die dose will ich auch im Kofferraum haben nahe der Lampe.. Was hast du fur nen Anzünder genommen?
    Gruß Basti
     
Thema:

Kangoo 2 12 v Anschluss hinten nachrüsten ??

Die Seite wird geladen...

Kangoo 2 12 v Anschluss hinten nachrüsten ?? - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Renault.....und sein Kangoo

    Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  4. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

    Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  5. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...