Kangoo: 12V Dose im Kofferraum aber woher am besten den Saft

Diskutiere Kangoo: 12V Dose im Kofferraum aber woher am besten den Saft im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ja wie in der Überschrift schon erwähnt, möchte ich mir eine 12V Dose im Kofferraum einbauen. Nur woher beziehe ich am sinnvollsten den Strom...
A

Anonymous

Guest
Ja wie in der Überschrift schon erwähnt, möchte ich mir eine 12V Dose im Kofferraum einbauen. Nur woher beziehe ich am sinnvollsten den Strom?

Cedric
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Hi,
ich habe die bescheuerte Kofferaumleuchte rausgeschmissen und eine Doppelbuchse aus dem Baumarkt mit zusaetzlichem Schalter reingesetzt (passt ziemlich genau). Den Strom hab ich von einer eigens eingezogenen Leitung von der Batterie (über Sicherungsautomaten unter dem Armaturenbrett, von dort hinter den Verkleidungen im nach hinten gelegt).

MfG
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Aha,
ok, aber wie ziehe ich die Leitung vom Motorraum am besten durch die Spritzschutzwand?

MFG Cedric
 
Thema: Kangoo: 12V Dose im Kofferraum aber woher am besten den Saft
Oben