Kangoo 1,6l mit 95PS

Diskutiere Kangoo 1,6l mit 95PS im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich stecke in einer Zwickmühle. Ich habe ein gutes Angebot für den 1,6 95Ps Kangoo Bj. 11/03. Nun habe ich einiges bei My Kangoo...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

mit Erfahrungen zum Faltdach kann ich nicht dienen, weil ich eine Leiterklappe habe. Die jedoch ist im Sommer auch nicht schlecht in Punkto Lüften. Ist zwar nicht so schnell im Öffnen wie das Faltdach, aber dafür..... ne größere Frittentheke hat keiner. :mrgreen:

Gruß
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Okay jetzt liegt es mit an Euch, wir haben 2 Kangoos im Auge und ich werde Euch alle Vorteile und Nachteile aufzählen. Bitte dann um soviele Meinungen wie nur möglich.


Der 1. ist EZ 11/2003 hat schon 83000km gelaufen. Wir bekommen aber einen Satz Winterreifen dazu, sowie hat er ein CD-Radio und das Hundeabtrenngitter.
Er ist bei uns um die Ecke und kostet 7400 €

Der 2. ist EZ 10/2003 hat erst 54000km gelaufen und koster 7600€, wir müssen pro Strecke 200Km fahren um in ab zu holen.

Wenn ich jetzt Gegenrechne das ich sofort 4 Winterreifen brauche ca. 400€ bin ich bei 8000€+Spritkosten (30€) und Überführungsnummernschild (50€)=8080€

So aber was Kostet mich der 1. auf Grund seiner höheren Kilometerleistung event. an Werkstatt und Reperaturkosten mehr üder die Fahrzeit.

Übrigens Plane ich ihn 5 Jahre mit je knappe 13000km zu fahren.

Also bin ziehmlich unschlüssig.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo guinnes03

Damit man das Angebot beurteilen kann braucht es aber noch die Detail Angaben wie Motorisierung, Ausstattungsvariante und die Extras.

Grundsätzlich finde ich beide Angebot zu teuer wenn man bedenk, dass beide Fahrzeuge doch schon vier Jahre auf dem Buckel haben und ein neuer Renault Kangoo Kaleido 1,2 (55KW/75PS Benziner) ab 12.800 €
zu haben ist.
 
A

Anonymous

Guest
Naja es geht um den 1,6 l 95PS, Expression. Mit Klima usw.

Ich halte beide nicht für zu teuer, da Autoscout oder Mobile nix günstigeres rauswirft.

Ich will nicht Finanzieren, somit kommt kein Neuwagen in frage.

Es geht drum, womit ich sicherer und besser lieg (Preisleistung)
 
A

Anonymous

Guest
Boah der 1. Händler von dem Kangoo mit 83000km ist ein Abzocker.

Erst hat er uns 2400€ für unsern geboten, anschließend nach genauer Untersuchung 1800€ was ich einen fairen Preis finde laut Mobile und Autoscout.

Nun der Hammer, heute bietet er nur noch 1500€, Ich bin stinke sauer über den Sack.

Frechheit, wo kann man sich über so etwas beschweren.

:evil: :evil:
 
A

Anonymous

Guest
Händler *g*

Zum Fahrverhalten und dem gemecker von den Zeitschriften: Klar fährt die Kiste euch gut von A nach B, das bemosern die doch auch gar nicht... was die da machen ist ein Ausweichtest der eine Extremsituation darstellen soll (Kind auf Straße, jemand nimmt die Vorfahrt oder sonstwas), und da fährt der nunmal im Vergleich zu anderen Autos brenzlig.
Ich habs gleich mal mit Muddis Kangoo ausprobiert in nem Industriegebiet... :rund: Viel kann das Fahrwerk nicht. Die Stabikonstruktion an der Hinterachse ist klar auf ausbrechen statt umkippen ausgelegt, und das merkt man schon ganz deutlich wenn man es mal etwas drauf anlegt. Mit anderen Autos können da deutlich schneller Haken geschlagen werden ohne das irgendwas passiert, da ist man im Kangoo schon fröhlich am kurbeln um den auf Kurs zu halten.
 
A

Anonymous

Guest
Montag geht es nach Braunschweig, schauen uns einen Privaten an und denke wenn alles passt wird gekauft.

Mann klang sehr kompettent und der Wagen ist komplett Checkheftgepflegt.

Freu mich schon
 
A

Anonymous

Guest
Wagen wurde gekauft.

Echt klasse gepflegt und der Verkäufer arbeitet auch noch bei Renault.

Echt spitze gelaufen alles.


Nun bin ich einer von euch ;-)
 
A

Anonymous

Guest
guinnes03 schrieb:
Wagen wurde gekauft.

Echt klasse gepflegt und der Verkäufer arbeitet auch noch bei Renault.

Echt spitze gelaufen alles.


Nun bin ich einer von euch ;-)

Hast Du gut gemacht... wenn Der läuft wie meine Beiden, dann wirdst Du noch lange an Ihm Freude haben! ;-)
 
Thema: Kangoo 1,6l mit 95PS
Oben