Kangoo 1.6 16V Privilege, Bj 2002

Diskutiere Kangoo 1.6 16V Privilege, Bj 2002 im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, nun habe ich einen Kangoo gefunden, der mir gefällt. Wie oben beschrieben, mit 2 Türen, , Garantie,Schiebedach, 95 PS, 90000 km, Klima...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
nun habe ich einen Kangoo gefunden, der mir gefällt. Wie oben beschrieben, mit 2 Türen, , Garantie,Schiebedach, 95 PS, 90000 km, Klima für 6500 EUR. Ist das ok? Auf was kann ich den achten um den Preis noch ein wenig runter zu bekommen oder um nicht reinzufallen geldmäßig ist es echt an der Grenze...aber der ist sooooo schön
Für ein Paar Tipps wäre ich dankbar,

is dringend....sonst ist er weg.....

Danke !!

manu
 
A

Anonymous

Guest
Garantie auf was?

Ansonsten würde ich mal grob nach drei Jahren so etwa 50% Listenpreis peilen, bei ca. 30-40TKm. Könnte bei exclusiven Wägelchen natürlich auch etwas mehr sein.
 
A

Anonymous

Guest
es wurde mir vom Renault Händler eine 12-monatige Gebrauchtwagengarantieversprochen.

50% des Listenpreises nach drei Jahren war glaube ich mal. Ist auch abhängig von den km.Autos sind sehr teuer geworden....
 
A

Anonymous

Guest
saman schrieb:
es wurde mir vom Renault Händler eine 12-monatige Gebrauchtwagengarantieversprochen.

Die brauch er garnicht versprechen, die muss er dir geben, da gesetzlich vorgeschrieben. :zwinkernani:

Wenn dir das Auto gefällt, handele mit dem Händler noch ein wenig. Ein klein wenig springt da immer bei rum. Frag aber nicht nach Rabatt, dieses Wort macht die Händler nervös. Frag einfach, ob sich am Preis "noch was machen lässt". Vielleicht kannst du ja noch was raushandeln. Viel Erfolg dabei ! :rund:

Und ruhig bei den Verhandlungen den Unentschlossenen mimen. Wenn du Feuer und Flamme für das Auto bist, hat der Händler die Trümpfe in der Hand. Also lass ihn ruhig zappeln.... :pfeiff:

Autokauf ist wie eine Partie Poker, der mit dem besten Pokerface gewinnt. :jaja:
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Berlingoheizer schrieb:
saman schrieb:
es wurde mir vom Renault Händler eine 12-monatige Gebrauchtwagengarantieversprochen.

Die brauch er garnicht versprechen, die muss er dir geben, da gesetzlich vorgeschrieben. :zwinkernani:

Vorsicht, ich will ja nicht klugscheißen, aber Garantie kann er wohl versprechen, was gesetzlich vorgeschrieben ist, ist die Gewährleistung. Garantie geht in der Regel darüber hinaus.
 
A

Anonymous

Guest
urpes schrieb:
Berlingoheizer schrieb:
saman schrieb:
es wurde mir vom Renault Händler eine 12-monatige Gebrauchtwagengarantieversprochen.

Die brauch er garnicht versprechen, die muss er dir geben, da gesetzlich vorgeschrieben. :zwinkernani:

Vorsicht, ich will ja nicht klugscheißen, aber Garantie kann er wohl versprechen, was gesetzlich vorgeschrieben ist, ist die Gewährleistung. Garantie geht in der Regel darüber hinaus.

Stimmt, sorry. :oops:
 
A

Anonymous

Guest
hmmm

habe jetzt mal im Internet recherchiert, die BJ 2002er Privileg gibt auch mit 50000 km , für fast denselben Preis, mal fehlt das halt das Faltdach oder ne andre Kleinigkeit. aber der Unterschied ist schon heftig. Nur halt eben irgendwo in Deutschland, Nordhessen scheint eine Kangoo-Verkauffreie Zone zu sein....
Grübel
 
Thema: Kangoo 1.6 16V Privilege, Bj 2002
Oben