Kangoo 1,4 RN Verkauf an Bastler

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 16. Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo erstmal,
    mein Kangoo hat es hinter sich. Gestern abend hat sich die Zylinderkopfdichtung verabschiedet bei 190.000 KM. Reparieren will ich ihn nicht mehr, es soll ein neuer her. Also wer basteln kann und will sollte zuschlagen. TÜV hat er noch bis 2012 Juli. Winterreifen vorne und Batterie sind neu.

    VHB 500,00 Euro
    0176/ 78705195
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo 1,4 RN Verkauf an Bastler

Die Seite wird geladen...

Kangoo 1,4 RN Verkauf an Bastler - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  2. Verkaufe Trennnetz, Flugzeugboxen und anderes für Kangoo

    Verkaufe Trennnetz, Flugzeugboxen und anderes für Kangoo: Hallo zusammen, nachdem wir uns heute ein neues Auto bestellt haben (Dacia Dokker), trennen wir uns im Laufe des Jahres von unserem Kangoo der...
  3. Verkaufe Campingausbau Kangoo Bj 2012

    Verkaufe Campingausbau Kangoo Bj 2012: Verkaufe meinen 2x genutzten Ausbau. Leider muß ich mich von meinem Kangoo trennen und habe daher keine Verwendung mehr für den Ausbau. Ich habe...
  4. Verkaufe Schlaf-, Campingausbau für Renault Kangoo

    Verkaufe Schlaf-, Campingausbau für Renault Kangoo: Hallo, ich verkaufe einen Camping-, Schlafausbau für einen Renault Kangoo von der Firma c-tech. Genaueres findet ihr hier:...
  5. Verkaufe Renault Kangoo mit Campingeinbau

    Verkaufe Renault Kangoo mit Campingeinbau: Verkaufe einen gepflegten Renault Kangoo 1.4 RT. Das Fahrzeug ist in einem gutem Allgemeinzustand. Es wurde immer regelmäßig gewartet, ist...