Kangoo 1.2 Parisienne in neuwertigem Zustand zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Guest, 11. Mai 2013.

1. Guest

Guest Guest

Wollte hier an die Liebhaber mein Kangoo anbieten. Wenn Ihr fragen habt beantworte ich die Gerne.

Renault Kangoo 1.2 Econ Parisienne, das Auto ist in einem sehr gepflegtem Zustand, alles ist wie Neu, Kilometerstand 11.000 km, nachweisbar durch TÜV Untersuchungsberichte für alle Jahre. Zahnriemen-Kit und die Wasserpumpe samt Kühlflüssigkeit wurde am 26.04.2013 ausgetauscht.

Hier weitere Information

Hier weitere Bilder

Über einen Preis werden wir uns sicher schnell einig wenn Interesse besteht.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rapidicus, 12. Mai 2013
    rapidicus

rapidicus Mitglied

Re: Kangoo 1.2 Parisienne in neuwertigem Zustand zu verkaufe

die verglaste leiterklappe ist ja schick- hätte ich gerne für meinen rapid.

wie kommt die km.leistung zustande?

gruß, stefan

4. Guest

Guest Guest

Re: Kangoo 1.2 Parisienne in neuwertigem Zustand zu verkaufe

Frag die Schrotthändler / Ersatzteilehändler, die geht doch leicht ab, vielleicht haben die so was irgendwann abgebaut... die war damals nur 70 DM teuer als aus Plastik, gibt Hoffnung das es öfter verkauft wurde...

Leider aus gesundheitlichen und privaten Gründen, möchte es nicht erweitern...

Gruß,

Alexander

Thema:

Kangoo 1.2 Parisienne in neuwertigem Zustand zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Kangoo 1.2 Parisienne in neuwertigem Zustand zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Innenraumgeblaese Kangoo

Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  2. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  3. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...