Kangoo 1,2 / Bj. 2000 / 150 T - Wie lange macht der noch ..

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 21. Juni 2008.

1. #1 Anonymous, 21. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

...... ohne dass die große Kostenspirale einsetzt?

Moin :wink:

gibt's da Erfahrungen?

Was könnte demnächst so anliegen?
    Wie sieht's mit TÜV kritischen Durchrostungen aus?
    Wie lange hält der 1,2 Liter Motor noch?
    usw.

Oder wird's Zeit ihn zu verkaufen? :shock: Nach dem Motto: "Jetzt noch gut weg damit, bevor im nächsten Jahr 1.000,- Euro und mehr fällig werden?!" :roll:

Lasst mal hören, was ihr so meint und/oder schon an Erfahrungen weg habt?

Grüße von der Ostsee,

Peter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

150T km... gerade erst eingefahren. :mrgreen:

Jetzt würd ich den auch nicht mehr verkaufen. Neues Modell ist raus, die magische 100000 km Kostengrenze überschritten, kleiner Motor. Da spirngt nicht mehr viel bei rum.

Und mal zu den Preise für ne Reparatur: Schonmal dran gedacht, was der Wertverfall von nem Neuwagen / jungen Gebrauchten so kostet?
    Da sind die 1000 Euro für ein paar Bremsscheiben, Fahrwerkslager, Kupplung und wegen mir noch der Zahnriemen gern investiertes Geld...

Wenn er ordentlich gewartet wird, nicht immer nur regelmäßig Öl wechseln sondern auch mal nach Fahrwerkslagerung, Zündanlage etc gucken.
    Was soll dann kaputt gehen (ausser der Elektrokrams bei Renault, der ist aber bei den Neuwagen auch nicht besser :mrgreen: )?

Wg.Rost: Nicht gerade das Paradekapitel... von Rostschutz ist da nicht viel zu sehen beim Kangoo. Aber bis der irgendwo durchgerostet ist sollte das noch ein bisschen dauern. Bei Muddis sahen die Blechleisten zwischen Aggregateträger vorne (einige nennen es auch Achse) und Karosse ziemlich sehr vergammelt aus. Aber sowas ist zu ersetzen.

Thema:

Kangoo 1,2 / Bj. 2000 / 150 T - Wie lange macht der noch ..

Die Seite wird geladen...

Kangoo 1,2 / Bj. 2000 / 150 T - Wie lange macht der noch .. - Ähnliche Themen

1. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  2. Motor Kangoo 1,4 Bj. 2000

Motor Kangoo 1,4 Bj. 2000: Hallo liebe Leut, ich habe vor einem halben Jahr einen Kangoo gekauft und musste wider erwarten jede menge Geld reinstecken. Nun frisst mein...
  3. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...