Kampa Heckzelt

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Odenwälder, 7. September 2015.

1. #1 Odenwälder, 7. September 2015
    Odenwälder

Odenwälder Mitglied

Hallo,

habe auf dem Camping & Caravan Salon ein großes Heckzelt für den Evalia gesehen.
    Vielleicht ist das für den ein- oder anderen interessant. Bilder:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kampa Heckzelt

Die Seite wird geladen...

Kampa Heckzelt - Ähnliche Themen

1. Produktsicherheitskampagne 10-C-021

Produktsicherheitskampagne 10-C-021: Hallo, habe hier mit der Suchfunktion nichts gefunden. Im Erdgasfahrer-Forum habe ich folgende Info gesehen...
  2. Heckzelt abzugeben

Heckzelt abzugeben: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wir haben uns ein nur an einem Wochenende genutztes Heckzelt gekauft. Leider ist die Verbindung nicht...
  3. Welches Zelt geht als Heckzelt und als Seitenzelt am HDK

Welches Zelt geht als Heckzelt und als Seitenzelt am HDK: Wer kennt ein Zelt, das für Beides geht -nicht gleichzeitig natürlich:-) ? Ich möchte damit größere Flexibilität am Stellplatz haben. Mein Caddy...
  4. heckzelte

heckzelte: Hallo Zusammen , wir haben uns gerade ein Citroen Berlingo gekauft , und würden gerne mal wissen was man für Heckzelte bekommen kann evtl. mit...
  5. heckzelt/buszelt obelink trinity

heckzelt/buszelt obelink trinity: sind vor einigen tagen von unserem campingurlaub in gdansk zurück gekommen. es war der erste längere einsatz für das obelink trinity, welches ja...