Kaltlaufproblem beim 1.2 8V?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 20. April 2008.

1. #1 Anonymous, 20. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo erstmal,

ich habe seit 2 jahren einen Doblo 1.2sx 8V und eigentlich keine größeren Probleme , bis vor ca. 2 Monaten.
    Da fing es mit an Motorkontrolle leuchtet , ausgelesen , Zündspule B Fehler.
    Also ausgetauscht und der Fehler war immernoch.Nach langem hin und her war es dann das Steuergerät , ausgetauscht und läuft..... :)
    Für genau 2 Tage dann wieder Kontrolleuchte an. Diesmal die erste Lambdasonde , also auch raus und neu. :mad:
    Seitdem läuft er zwar aber hat im kalten Zustand das Problem das er 2 bis 4 mal wieder ausgeht und danach erst richtig Läuft.Kotrolleuchte ist aber aus. :twisted:
    Was kann es denn nun sein ? LMM Temp. Sensor ? ich will nicht auf blassen Dunst alles rausschmeißen. :confused:
    Vieleicht habt ihr ja ne Idee wo ich die Suche ansetzen kann.
    Achja der Doblo hat ca 80.000Km gelaufen.

Lieben gruß

Sascha

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 20. April 2008
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Willkommen im Forum !

Jeder Doblo zählt... laola

kann leider nicht helfen
    :-(

Thema:

Kaltlaufproblem beim 1.2 8V?

Die Seite wird geladen...

Kaltlaufproblem beim 1.2 8V? - Ähnliche Themen

1. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  2. Hakelige Schaltung beim Combo

Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  3. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  4. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...
  5. Idee zum belüften beim schlafen

Idee zum belüften beim schlafen: Hallo zusammen, für die nächtliche Belüftung wollte ich ursprünglich die beiden Seitenfenster ein bischen offen stehen lassen und die Heckklappe...