Kaffee Partner - seriös?

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 26. Oktober 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ein Freund hat mich heute auf ... aufmerksam gemacht, weil er das Prinzip toll findet. Kaffee Partner macht mir einen seriösen Eindruck und das Prinzip finde ich nicht schlecht. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt :confused:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

rgruener Mitglied

was soll daran so toll sein?

4. Beastie

Beastie Mitglied

...so seriöse, sie ein Unternehmen nur sein kann, was damit wirbt, einem 3 Mann Unternehmen das ideale Kaffeeversorgungskonzept zu unterbreiten und mit großen Kinderaugen gegen Kinderarbeit, peinlichen 'Werbeshots' aus dem Bürro für Lifestyle und ziemlich unsinnigen 'ich zertifiziere mich selbst Auszeichnungen' nebst Bild von Herrn Berufslobbyist Clement wirbt...

5. Reisebig

Reisebig Mitglied

Sorry das ich so direkt bin, aber wenn ich mir deine Postings hier im Forum so angeschaut habe, habe ich mich gefragt wann den nun die Werbung kommt. Also ich denke Du hast Dich nur für den Spam hier angemeldet.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaffee Partner - seriös?

Die Seite wird geladen...

Kaffee Partner - seriös? - Ähnliche Themen

1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum

Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum: Hallo ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Partners und hätte folgende Frage. Leider fehlt bei dem von mir gekauften Partner die...
  4. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  5. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...